- D r u c k a n s i c h t -

E89 geSchmicklert :)

Beitrag von Z4EVER

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E89 geSchmicklert :)
Date: 27.05.2014
Beitrag:
Gestern hieß es sehr früh aufstehen, Ziel: Nordschleife, Ankunft um 7 Uhr, strömender Regen, na super

BMW-Syndikat Fotostorie

Trotz der widrigen Wetterumstände war es natürlich toll bei einem Rennteam zu sein, standen schöne Spielzeuge rum (Männer werden nicht erwachsen, sondern ihre Spielzeuge teurer :D)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Jungs arbeiten also am Z (Performance Bremse, neues Fahrwerk + Abstimmung + Tüv) und ich schaute mich mal um.

Altes Zeug:


BMW-Syndikat Fotostorie

Eine Pleite Firma:

BMW-Syndikat Fotostorie

Ach hier befindet sich die Hölle, gibt es auch einen grünen Himmel oder was für den einen Hölle ist für den anderen Himmel, nun bin ich verwirrt :D

BMW-Syndikat Fotostorie

Himmel, Hölle, egal, da steht ein M4

BMW-Syndikat Fotostorie

Wieder diese Ruine

BMW-Syndikat Fotostorie

Und dann war's soweit (mehr Bilder mache ich mal wenn das Wetter wieder besser ist und kommen dann in meinem Fahrzeugthread), Z war fertig, der Unterschied, Wahnsinn. Hätte nicht gedacht wie schnell und gleichzeitig unaufgeregt so ein E89 durch die Ecken gehen kann. Gefahren von einem Rennfahrer, Junge war das schnell. Hatte innerlich zeitweise mich schon im Krankenwagen gesehen. Das Fahrwerk hat eine Steigerung von 0 auf 200%. Dieses Update kann ich jeden E89 Fahrer nur ans Herz legen, das ist ein vollkommen anderes Auto. Die Tipps zum schnellen Kurvenfahren muss ich üben, üben, üben aber die Saat ist gesät :) Hier noch ein Bildchen von der Performance Bremse (F30):

BMW-Syndikat Fotostorie







Bearbeitet von: Z4EVER am 27.05.2014 um 07:56:44

Bearbeitet von: Z4EVER am 27.05.2014 um 08:03:44

Bearbeitet von: Z4EVER am 27.05.2014 um 08:08:39



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Timmiii
Datum: 27.05.2014
Beitrag:
Toller Wagen und gute Adresse (hört man sehr viel gutes von Herrn Schmickler).

Könntest du wohl bitte dein Achsvermessungs protokoll einscannen bzw abfotografieren und einstellen?
Wäre klasse.

----------------------------------------------------------

Autor: Timmiii
Datum: 28.05.2014
Beitrag:
Hattest du kein so ein Protokoll bekommen oder hast du es schon weggeschmisse/verloren?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/