- D r u c k a n s i c h t -

Mein erster 3er

Beitrag von ps3freak

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein erster 3er
Date: 26.05.2014
Beitrag:
Ich hab mir dieses kleine Schmuckstuck jetzt zugelegt. Hab ihn mit rund 72500km gekauft und bin wirklich voll zufrieden. Die Automatik war zwar nicht unbedingt ein Wunsch von mir aber mit der Laufleistung und für den preis musste ich einfach zuschlagen. Habe gerade ein Wertgutachten in Auftrag gegeben und werd mal sehen was dabei raus kommt, auf jedenfall mehr als ich bezahlt habe xD
Hatte bis auf die lambdasonde noch keine probleme mit dem Auto und werd ihn neben meinem e34 hoffentlich rechtlange fahren dürfen.

So, jetzt habe ich noch eine schöne neue weiß/schwarze lederausstattung
BMW-Syndikat Fotostorie
Ambiente Beleuchtung vom Audi A3 8p
BMW-Syndikat Fotostorie
Weiße Blinker und US Standlicht
BMW-Syndikat Fotostorie
So die weißen Blinker sind wieder weg und wurden durch klarglaß ersetzt, sowie Angel Eyes Scheinwerfer. Die Motorhaube lässt jetzt die Nieren und einen bösen Blick mit nach oben steigen
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
M3 kotflügel gabs auch noch dazu
BMW-Syndikat Fotostorie
Von Rieger ist die e46m3 Stoßstange
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: ps3freak am 26.05.2014 um 18:00:10

Bearbeitet von: ps3freak am 22.07.2014 um 16:14:21

Bearbeitet von: ps3freak am 22.07.2014 um 16:16:44

Bearbeitet von: ps3freak am 22.07.2014 um 16:21:41

Bearbeitet von: ps3freak am 02.08.2014 um 04:16:08

Bearbeitet von: ps3freak am 02.08.2014 um 04:18:43

Bearbeitet von: ps3freak am 02.08.2014 um 04:23:30

Bearbeitet von: ps3freak am 02.08.2014 um 04:24:31

Bearbeitet von: ps3freak am 12.01.2015 um 03:53:24



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 26.05.2014
Beitrag:
sieht gut aus! Viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: B3AM3R
Datum: 02.08.2014
Beitrag:
Haste fein verbastelt. :(

----------------------------------------------------------

Autor: gerde39
Datum: 14.01.2015
Beitrag:
Toller Wagen :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/