- D r u c k a n s i c h t -

Silver Shadow

Beitrag von kilian-kevin

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Silver Shadow
Date: 22.05.2014
Beitrag:
Hey Leute :)

heute möchte ich euch nochmal kurz mein altes Schlachtschiff den 7er, der Baureihe e38 vorstellen, von dem ich mich leider aus technischen Gründen getrennt habe. :(

BMW-Syndikat Fotostorie

Er war mit den kleinsten Benziner, also dem 2,8er ausgestattet, welcher für mich völlig ausreichend war :)

BMW-Syndikat Fotostorie

Gekauft hatte ich ihn 2010; damals mit knapp 139.000km auf der Uhr. Wohlgemerkt ich habe ihn knapp 93.000km gefahren und er hat mich nie im Stich gelassen :)

BMW-Syndikat Fotostorie

Ich bin einer von den jenigen, die es geschafft haben, sich einen 7er als erstes Auto leisten zu können und da kann man denke ich stolz drauf sein, wenn man ohne Geld von den Eltern sowas bewerkstelligen kann..

BMW-Syndikat Fotostorie

Als ich den 1. Teil von Transporter gesehen hatte, hab ich mich sofort in den Wagen verliebt und ich kann erhobenen Hauptes sagen: "Eine glanzhafte Ära geht zuende"

In dem Sinne machts jut, bis zur nächsten Story :)


Bearbeitet von: kilian-kevin am 22.05.2014 um 21:17:57

Bearbeitet von: kilian-kevin am 22.05.2014 um 21:20:09



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: stefanh
Datum: 23.05.2014
Beitrag:
"Ich bin einer von den jenigen, die es geschafft haben, sich einen 7er als erstes Auto leisten zu können und da kann man denke ich stolz drauf sein, wenn man ohne Geld von den Eltern sowas bewerkstelligen kann.."

Falls du zeitweise daheim gewohnt und gegessen hast, dann wurde dein auto indirekt quersubventioniert. Das führt deine Aussage ad absurdum.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/