- D r u c k a n s i c h t -

Z3 Coupe 3.0i Topasblau

Beitrag von Hell046

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Z3 Coupe 3.0i Topasblau
Date: 17.05.2014
Beitrag:
Hallo liebe Gemeinde, hier meine Fotostory zu meinem BMW, ein wunderschönes Z3 Coupe mit der netten 3 Liter Maschine in Topasblau.

Fahrzeug ist allgemein in einem Super Zustand ohne Rost und Beulen.

Zur Ausstattung:

Vollausstattung bis auf die erweiterte Lederausstattung (welche sich im Endeffekt sowieso nur anfängt zu lösen), trotzdem hier noch ein paar Stichwörter, denn alles werde ich sicher nicht zusammengezäht bekomme:
-Topasblau Metallic Lackierung
-Chrome Line Interieur
-Felgen Kreuzspeiche 42 geschraubt auf Mischbereifung 225/45, 245/40 R17
-Harman Kardon Soundsystem
-BMW Professional Radio
-6 Fach CD-Wechsler
-Elektrisch verstellbare Ledersitze in Schwarz
-M Sportfahrwerk
-M Sportlenkrad
-Bordcomputer
-Klimaanlage
-Grünkeil Frontscheibe
-Velours Fußmatten
-Getränkehalter (sehr selten, der erste Z den ich damit gesehen habe)
-Alarmanlage & Zentralverriegelung
-Gepäckraum Trennnetz & Rollo
-Beheizte Außenspiegel, Waschdüsen, Türschlösser
-Sitzheizung
-Elektrische Fensterheber
-Sperrdifferenzial 25%
-Blinkleuchten Weiß

Das sollte so ziemlich alles gewesen sein.

Nachträgliche Änderungen:
-Eisenmann ESD (Dezent aber trotzdem mit gutem Klang)
-Heckspoiler in Schwarz hochglänzend Foliert

Was noch kommen soll:
-Schaltknauf wird durch den kürzeren M-Schaltknauf getauscht
-Lenkrad soll neu bezogen werden in einer Leder-Alcantara kombination
-weitere kosmetische Kleinigkeiten ;)

Was schon alles gemacht wurde, teilweise vorbeugend, teilweise weil es nötig war:
-Eine große Inspektion nach Kauf mit Ölwechsel auf 0W-40 Mobil1 ÖL
-Bremsscheiben und Beläge vorne (ATE + Brembo)
-Bremssattel vorne revidiert (Neue Bremskolben und neue Dichtungen)
-Bremsflüssigkeit in dem Zuge ebenfalls erneuert
-Schaltgetriebe und Differenzial Ölwechsel
-Tonnenlager Hinterachse
-Neue Wasserpumpe mit Metallrad, da die alte Wasserpumpe einen Lagerschaden hatte
-In dem Zuge neues Thermostat und neue Kühlflüssigkeit
-CDV Ventil entfernt (Clutch Delay Valve)
-Aggregateträger/Ölfiltergehäuse, da das Rückschlagventil kaputt war, dabei war der neuere hydraulische Riemenspanner
-Neuer Keilriemen mit Spannrollen (Conti und SKF)
-Neue Zündkerzen




Der Wagen soll in einem perfekten Zustand bleiben und alle Z3 Krankheiten, sei es Wackelsitze oder etwas anderes, werden beseitigt. Ein paar Individualisierungen werden aber sicher noch kommen.



So aber jetzt lasst die Bilder auf euch wirken!





BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Wasserpumpe mit Metallschaufelrad
BMW-Syndikat Fotostorie
NGK Zündkerzen BKR6EQUP
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Kommentare und Anregungen sind willkommen!


Das Copyright der Bilder obliegt dem Ersteller! Eine andere Verwendung als für diese Fotostory ist untersagt! Sollten die Fotos anderweitige Verwendung finden, die nicht vom Ersteller genemigt wurde, erklärt sich der unrechtmäßige Nutzer aufgrund dieser Klausel bereit, dem Ersteller für seine Bemühungen 100,00€ pro Bild zu Bezahlen. Diese Vereinbarung ist ohne Unterschrift gültig, mit dem Kopieren der Bilder erklärt sich der unrechtmäßige Nutzer damit einverstanden.


Bearbeitet von: Hell046 am 01.10.2014 um 21:27:23

Bearbeitet von: Hell046 am 26.02.2015 um 22:41:36

Bearbeitet von: Hell046 am 02.06.2015 um 00:01:11



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Sinsibad
Datum: 17.05.2014
Beitrag:
Wunderschöner Z!
Geile Felgen, tolle Ausstattung...
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 17.05.2014
Beitrag:
Sieht echt gut aus, vor allem die Farbe. ;)
Eine dezente Tieferlegung würde ihm gut tun, finde ich.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/