- D r u c k a n s i c h t -

E46 M3 Cabrio

Beitrag von tug

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 M3 Cabrio
Date: 17.05.2014
Beitrag:
Hallo liebe BMW Fans bin noch ziemlich neu hier & stelle euch mein Baby mal vor nach dem ich ein BMW E93 330d Cabrio gefahren bin musste ein M3 her da ich auf die alte BMWs stehe musste es ein E30 E36 oder ein E46 sein mit wenig KM wenn möglich Vollausstattung & mit wenig Vorbesitzern.
Fündig wurde ich bei einer BMW Garage mit einer Laufleistung von knappe 70'000km.
Das Baby war noch ziemlich Original außer der Vorbesitzer hatte billige APEX Federn auf HA verbaut, die sobald wie möglich raus kommen!

Viel möchte ich eigentlich nicht machen stehe auf Dezente Tuning und nicht übertrieben.
Was meine Projekte sind ein Gewindefahrwerk oder nur Tieferlegungsfedern & natürlich schöne 19Zoll Felgen & 1paar kleine Details wie kürzere Schaltknauf neues Navi mit Touchscreen wo man das Handy oder USB Sticke anschliessen kann eventuell auch ein Ipad Mini einbauen lassen, Innere Leisten lacken etc.
Leider muss ich momentan mit den Felgen warten da ich zuerst die Federn an der HA Wechseln muss da sonst 19Zoll (3SDM Felgen) streifen.
Natürlich werden später noch mehr Bilder Folgen. Soooo das wärs mal

Wäre super wenn Leute helfen können die eventuell Verbindungen haben die Günstig zu Felgen kommen oder Fahrwerke, Follieren oder Lackieren können. Hilfsbereite Syndikat User können gerne Schreiben.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: tug am 17.05.2014 um 12:25:30

Bearbeitet von: tug am 18.05.2014 um 03:18:20

Bearbeitet von: tug am 18.05.2014 um 03:35:26



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 17.05.2014
Beitrag:
Klasse M! Richtig stark!

----------------------------------------------------------

Autor: ANTARKTISSILBER
Datum: 19.05.2014
Beitrag:
Geils Cabrio..het scho epis! :-)
Bisch Du us dr Schwiiz?
Gruess usem Aargau

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/