- D r u c k a n s i c h t -

E36 320I CABRIO

Beitrag von Gerre

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 320I CABRIO
Date: 15.05.2014
Beitrag:
Mein erster Wagen
[blue]BMW E36 320i Cabrio
[/
Ich habe mir bewusst einen E36 gesucht mit mind. 150PS und ihn dann mit meinem Kollegen, am 14.04.2014 aus Mannheim hier her nach Stuttgart gebracht. Die Grösten Ansprüche fürs erste Auto wollte ich auch nicht stellen, da das Budget auch nicht das gröste war. Ein voller Erfolg, wie es sich bis jetzt raus stellt. Zu 100% Rostfrei (weder unter Gummis, noch hinter irgend welche Teile die ich abgeschraubt hatte) und der Unterboden sah auch seh gut aus. Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte und was für mich vor allem die wichtigsten Kriterien waren.

Gekauft hatte er 177000km, Bj 96.
Als erstes wurde Service gemacht. Ölfilter & Ölwechsel, Luftfilter, Faltenbalg neu, Zündkerzen neu.
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Meine Leidenschaft hat mich gleich gerissen, tausende Dinge zu perfektionieren. Die erste Reperatur ließ nicht lange auf sich warten. Radlage und die Gummibuchse am Querlenker mussten gewechselt werden. Nun habe ich auch meine Rücklichter und Seitenblinker gewechselt. Habe mir einiges vor genommen und werde ihn Schwarz Silber aufbauen.



Bearbeitet von: Gerre am 15.05.2014 um 23:11:54

Bearbeitet von: Gerre am 17.05.2014 um 11:48:24
Jetzt habe ich neue Rückleuchten & Seitenblinker eingebaut. Obwohl ich wieder sagen muss, das ich die weißen Blinker durch schwarze ersetze. Den demnächst schon sollen neue Teile folgen. ( Smoke Nebelscheinwerfer, Frontspoilerlippe, Heckspoilerlippe, neues Nierenblech mit schwarzen Grill, Neues Gewinderfahrwerk, Kupplung wird gemacht und Neue Bremsen)
 
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Bearbeitet von: Gerre am 18.05.2014 um 10:27:44

Hier seht ihr ihn jetzt mit angebrachten Heckspoilerlippe, Frontspoilerlippe und neue Rücklichter.
Ich finde das macht ihn gleich viel anschaulicher und gibt ihm "das gewisse etwas".
 
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
 
Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Bewertungen oder Meinungen freue ich mich natürlich immer....

Bearbeitet von: Gerre am 10.08.2014 um 11:37:47
Nachdem ich über einige Jahre nichts mehr zu meinem Cabrio gepostet habe füge ich heute noch die letzten Bilder hinzu, wie er zum letzten Zeitpunkt aussah nachdem ich ihn leider beim Querfahren geschrottet habe. :(

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


 

Bearbeitet von: Gerre am 12.03.2018 um 18:27:24

Bearbeitet von: Gerre am 12.03.2018 um 18:28:31

Bearbeitet von: Gerre am 12.03.2018 um 18:34:38



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 17.05.2014
Beitrag:
Sieht gut aus.. Viel Spaß beim Umbauen..
Gruß Özii ;)

----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 20.05.2014
Beitrag:
....g`follt ma! Veredeln aber nicht verbasteln !! Allzeit gute Fahrt! Gruß Gonzetti

----------------------------------------------------------

Autor: sde36
Datum: 25.05.2014
Beitrag:
Servus hammer auto sieht sehr gut aus :) freue mich auf weitere bilder


----------------------------------------------------------

Autor: Tim Sch.
Datum: 26.05.2014
Beitrag:
erstmal vielen dank für dein tolles Kommentar :-)...

du hast aber auch ein schönes gepflegtes Cabrio :). weiterhin gute fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 26.05.2014
Beitrag:
sehr schickes Cabrio!

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 07.08.2014
Beitrag:
Hi

Schickes Cabrio, da geht noch was ;-)

MfG
Jochen

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/