- D r u c k a n s i c h t -

BMW X6M

Beitrag von persofit

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW X6M
Date: 05.05.2014
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Update Sommer 2015

Fahre seit kurzer Zeit mit 11x23 Zoll rundum ( GMP ) in mattschwarz. 

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
UPDATE !!

CarPC verbaut, samt Tablets mit Smartstay, WLan Router, Playstation 4, HD mit 500GB Medien ( Videos, Bilder, Spiele )


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

UPDATE:

Nun angemeldet auf meinem Kennzeichen:

BMW-Syndikat Fotostorie

Hallo,

mein Name ist Jopo ( Spitzname , abgeleitet von Joachim ), bin gebürtiger Tiroler und lebe aus beruflichen Gründen eigentlich an unterschiedlichen Hotspots wie Monte Carlo, St. Moritz, Wien und New York.

Ich habe mehrere FFZ, jedoch suche ich noch immer nach dem ``optimalen Ganzjahreswagen``. Ich denke diesen mit dem BMW X6M gefunden zu haben.

Natürlich sind Autos meine Schwäche, vorallem leistungsstarke SUV`s oder eben dieser SAC. Auch Sportwagen fahre ich sehr gerne, jedoch nur auf Kurzstrecken.

Ich bin selbständiger Personal Trainer, betreue neben den Klitschkos auch viele Prominente aus dem TV, Privatiers weltweit und auch Spitzensportler im Bereich Boxen oder Formel 1. Google spuckt bestimmt einiges über mich aus :-)

Aber nun viel Spass mit den X6M Bildern, es werden weitere folgen.

LG Jopo
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: persofit am 05.05.2014 um 19:42:42

Bearbeitet von: persofit am 11.05.2014 um 21:22:10

Bearbeitet von: persofit am 30.06.2014 um 17:35:42

Bearbeitet von: persofit am 05.09.2014 um 13:12:21

Bearbeitet von: persofit am 05.09.2014 um 13:36:23

Bearbeitet von: persofit am 13.05.2015 um 06:47:12

Bearbeitet von: persofit am 13.05.2015 um 07:44:26

Bearbeitet von: persofit am 13.05.2015 um 07:47:11

Bearbeitet von: persofit am 13.05.2015 um 08:26:23



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Sinsibad
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
Händlerschilder ab und vernünftige Bilder bitte! (Innenraum?)
Dann gibts von mir für nen X6M auch volle Punktzahl! ;-)
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
Sinsibad sch.... auf die Händlerschilder!!!! Das Ding ist einfach nur brutal geil :-) viel Spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: Don85
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
Ich hatte mal das Vergnügen dieses Monster zu fahren und kann nur gratulieren! Unglaublich wie handlich und vor allem schnell so ein schwerer Bock sein kann! BMW (und die M GmbH) hat es nun mal drauf!

Mehr (und angemessenere) Bilder und Infos wären trotzdem schön! Es geht hier eigentlich ums Auto...

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
oh mann..

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
geiles teil
jetzt nurnoch die chromline am fensterrahmen weg und dann passt das

----------------------------------------------------------

Autor: easymountainbiker
Datum: 06.05.2014
Beitrag:
Für einen Gymnastik Lehrer ein schönes Auto.

----------------------------------------------------------

Autor: el_greco
Datum: 06.05.2014
Beitrag:
Geiles Teil, was soll man auch zu einem X6M sagen. Du hast einen SUV mit brachialer Power kannst schön damit normal fahren und wenns dir mal nach laune ist, drückst du eben etwas aufs gaspedall :)

von mir 10P immerhin ist das Geschmackssache von jedem und mir gefällt das auto!

----------------------------------------------------------

Autor: Turbo4
Datum: 06.05.2014
Beitrag:
Hi,

schönes Auto. Durfte selber schon so einen fahren.
Muss aber ehrlich sagen, von den 555 PS auf dem Papier hatte ich mehr erwartet im Anzug.


p.s. Ich war vor paar Jahren mit meinem Winter E36 323ti mal an so einem dran. Im Windschatten hielt ich bis Tacho 250 (kurz vor Drehzahlbegrenzer 5. Gang) gut mit. War ganz lustig...


MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Alan Custom
Datum: 13.05.2014
Beitrag:
Gratuliere Jopo, wie letztens auf der Tanke sag ich es hier noch mal: Brachial das Ding!

Geisteskrank wie du sagen würdest :D

Kannst dir ja gerne meine Story vom FREMDFABRIKAT ansehen
Link

----------------------------------------------------------

Autor: ChrisBMW328i
Datum: 21.05.2014
Beitrag:
Geiles Teil!!!
Mein traumwagen! Naja bis dahin fahr ich weiter e36;)

----------------------------------------------------------

Autor: black--cell
Datum: 31.10.2014
Beitrag:
Schönes Auto!

Auch die Idee mit dem Car-Pc und den Tablets ist gut... Das originale Fondentertainmentsystem (was für ein Wort) ist ohnehin nicht das Gelbe vom Ei. So aber schön gemacht.

Würde an Deiner Stelle noch die Haube vom Hybrid anbringen (verstehe persönlich immer noch nicht warum das BMW bei diesem ///M noch nicht gemacht hat) - dann wäre er sozusagen perfekt! Die 10 Punkte sind trotzdem schon verdient.

Stell doch auch mal ein paar Bilder des gesamten Fuhrparks ein... damit wir nachvollziehen können wie schwer die Wahl immer ist ;-)

Also, alles Muskeln angespannt - nun auch beim Auto :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Greis²
Datum: 13.05.2015
Beitrag:
Felgen gehen gar nicht, 23er wirken unpassend und zu groß.
Das flache Design passt ebenfalls nicht, zu diesen Farzeugen passen concave Formen.
Schade drum, die originalen M Felgen stehen ihm besser.

----------------------------------------------------------

Autor: Dobe
Datum: 17.06.2016
Beitrag:
Gratulation ein wunderschönes Auto, da is der Anblick schon Genuß 👍

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/