- D r u c k a n s i c h t -

Lowbudget Limo made by Camber. inc

Beitrag von sLothiC

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Lowbudget Limo made by Camber. inc
Date: 05.05.2014
Beitrag:







Moin,

vielleicht weiß es ja noch jemand das ich für dieses Jahr nen Lowbudget E36 bauen wollte da mein E30 dieses Jahr ja steht.

BMW-Syndikat Fotostorie

Der Haufen hat mir dann jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht indem der Motor nichtmehr gescheit laufen wollte und die Bremsleitung überm Tank undicht war, da hats mir dann gereicht und ich habe ihn geschlachtet.

Die Breytons hab ich aber behalten und aufbereitet und verbreitert .

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
hier die vorderen 9,5 x 17 et 10
BMW-Syndikat Fotostorie
Und hinten 10,5 x 17 ET 0

BMW-Syndikat Fotostorie
mit 215/40-17
BMW-Syndikat Fotostorie


Dann ist mir in den Sinn gekommen mal meine Freundinn zu fragen ob ich unsere E36 Limo schick machen darf, mit der Bedingung das ich ihn dann für 2-3 Treffen mal umbauen und fahren darf ;)
Da sie schon die ganze Zeit mal nen schickes Auto haben wollte war sie dann irgendwann einverstanden.

Hier die Basis

BMW-Syndikat Fotostorie


Dann mal M-Technik Schürze und Schweller nachgerüstet , Auspuff umgeschweisst, nen M-Look Diffusor verbaut und natürlich ein Fahrwerk verbaut.

sieht dann mit der Alltagshöhe so aus, war die maximale tiefe die ich ihr antuhen kann xD

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann mal angefangen für Treffen umzubauen

Sturzstreben, Sturzdomlager gekauft und Golf 4 Hauptfedern für das TA Technix verbaut.

BMW-Syndikat Fotostorie
[manuell hochladen]http://e36-talk.com/attachment.php?attachmentid=71027&d=1385849697[/manuell hochladen]
BMW-Syndikat Fotostorie

Da vorne noch nicht genügend Sturz mit den Domlagern rumkam hab ich noch langlöcher in die Dome gemacht und habe Trick 17 angewandt :laughing:

BMW-Syndikat Fotostorie

dann mal an die Tiefe rangetastet die ich dann fahren will.

BMW-Syndikat Fotostorie

Und dann ging es daran die Breytons unterzubringen :D

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Nach viel Kotflügelvergewaltigung und per Augenmaß vermessung is das Teil einigermaßen geradeaus gefahren und es hat gereicht um zum Camber. Finest Fitment Meeting zu fahren :biglove:

hier mal die Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Hier noch ein Video von unserem Homo-Trupp ;)








Bearbeitet von: sLothiC am 15.05.2014 um 21:20:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: OkanE30
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
Perverser Sturz !!! Richtig geil

----------------------------------------------------------

Autor: Bimmer P.E.T
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
Mit der Einstellung kann man noch vernünftig fahren? Optik ist auf jeden Fall extrem!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: E36 Coupe Gabor
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
hab nur auf ne story gewartet von dem :D megaaa geil !

----------------------------------------------------------

Autor: goge5er
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
Einfach nur G-E-I-L .

----------------------------------------------------------

Autor: Marcus1989
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
alter verwalter da hast du ja wieder ein traumwagen auf die fetten räder gestellt ;) und das auch noch low budget... sehr beeindruckend! der trick 17 für den sturz ist auch echt intressant :D
fährst du mit dem wagen zum fieber dieses jahr? würde ihn sehr gern mal live bewundern!
mach weiter so!
mfg marcus

ps: video ist auch richtig nice!!! :)

Bearbeitet von: Marcus1989 am 05.05.2014 um 20:05:28

----------------------------------------------------------

Autor: bemowa
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
Richtig geiler E36!!!

Und das Video ist der Hamma!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
Gefällt mir auch super!! Und für low budget...... Ja. :)

Hast du vorne das ta-technix bearbeitet? Meins hat mittlerweile 3cm+ restgewinde vorne und ist schon wieder soweit, das ich hoch schrauben muss :)

----------------------------------------------------------

Autor: Chilly
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
Geiler Wagen. Auf Grund der nicht wirklich vorhandenen Alltagstauglichkeit wäre das für mich nichts, dennoch super Optik! Felgen passen 100%!

In anderer Sache schicke ich dir ne PN.

----------------------------------------------------------

Autor: sese
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
Das mit den Unterlegscheiben ist aber nicht dein Ernst oder :D

----------------------------------------------------------

Autor: Kenny-E36
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
Was für eine brutale Karre gefällt mir !

----------------------------------------------------------

Autor: E_l_e_C_t_r_i_X
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
das is n guter ;)
kann mir einer mal erklären was dieses "camber" oder "dapper" bedeutet ? haha :D

die story ist mega !!!

meiner ist noch lang nicht so gut :/ ^^

----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 05.05.2014
Beitrag:
Camber Crew fickt alles dieses Jahr :D

Gut gemacht Axel, wie erwartet.

Crewlove <3

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 06.05.2014
Beitrag:
Sieht echt fett aus mit den Breytons!
Die Styling 32 wirken auch sehr cool am E36!

Mir persönlich zwar etwas zuviel des Tiefgangs, Sturz, usw. - aber auch ein bisschen übertrieben macht das ganze wieder interessant und cool!

Ach ja, sehr cooles Video!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 06.05.2014
Beitrag:
Mega geil was du da aufgebaut hast... Aber hab ich ja schon bei Camber geschrieben!!! Cool das du das ganze auch hier zeigst.
Ist ne richtig gute Story geworden.

Ich find es echt extrem wie ihr es hinbekommt mit so ner Tiefe zu fahren und auch echt extrem was du jedesmal an Felgen aufbaust... Von daher meinen größten Respekt!!!
Bin gespannt was du noch so draus machst.

Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: Kleppe81
Datum: 06.05.2014
Beitrag:
Echt Sauscharf geworden der 36iger... Ich beneide Dich.
Da Du scheinbar nen vollblinden DEKRA Prüfer kennst:-)

Mit sowas bräucht ich in Leipzig bei der Dekra garnicht vorfahren
Die würden wahrscheinlich gleich die 110 wählen um ein Stilllegungskommando
anzufordern

Nee ist schon der Hammer mit dem Sturz und den Breytons, aber erzähl
mir nicht, dass Deine Freundin den Wagen noch fährt (bzw. fahren darf)..

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Der Streiti
Datum: 07.05.2014
Beitrag:
No f**king Airride!!


----------------------------------------------------------

Autor: CCRod
Datum: 07.05.2014
Beitrag:
niicee AAXXX

bekommst nen 10er

----------------------------------------------------------

Autor: Nigges36
Datum: 07.05.2014
Beitrag:
geile scheiße euer video.. guck mal bei mir vorbei - siehst du die stance anfänge?!
coole crew echt. weiter so! :D

----------------------------------------------------------

Autor: bmwRacOr
Datum: 08.05.2014
Beitrag:
Camberfam. zerstört die Szene !!! Die Szene hat ein neuen standart !!!

:*

----------------------------------------------------------

Autor: A-lex253
Datum: 08.05.2014
Beitrag:
Das ist mal übel, ist nicht meins. Aber den 1er kenne ich. ;-)

Das Video ist schei...... geil. :-)

Bearbeitet von: A-lex253 am 08.05.2014 um 19:16:49

----------------------------------------------------------

Autor: M3andmore
Datum: 08.05.2014
Beitrag:
Sieht irgendwie geil aus...

----------------------------------------------------------

Autor: moritz323
Datum: 10.05.2014
Beitrag:
Hauptsache tief & breit um jeden preis, bei den hinteren kotflügeln bekomm ichs kotzen...

----------------------------------------------------------

Autor: any1989
Datum: 10.05.2014
Beitrag:
0-8-15 :( sorry


----------------------------------------------------------

Autor: Dschingo
Datum: 10.05.2014
Beitrag:
Auf den ersten Blick wirklich fett, genau wie die bearbeiteten Bilder und das Vid. Aber für eine richtige top Bewertung fehlt einfach die Liebe zum Detail und eine gute Ausführung der Arbeiten.

----------------------------------------------------------

Autor: faunjonny
Datum: 11.05.2014
Beitrag:
Und so ein Schrott steht hier auf dem 1 Platz? Kotz "armes Syndikat"
Hoffe das du mit deinem illegalen Basteltuning in ne Kontrolle kommst und Punkte frisst..



----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 11.05.2014
Beitrag:
Wooooooow! Sowas geiles, da werd ich direkt neidisch :D Finde Platz 1 absolut verdient, manche sehen da vllt lieber nen 116i mit Stahlfelgen, aber is ja geschmackssache. Bin jedenfalls richtig begeistert von dem was du da wieder gebastelt hast!

Hab mich übrigens aus FB gelöscht, weil mir die Leute einfach zu blöd sind, falls dus bemerkt hast.

Weiterhin gute Fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: TunerHerz
Datum: 11.05.2014
Beitrag:
also als LOW ist das echt mies und Hut aber wie der so brutal tief ist. aber das hat nix mehr mit Fahrdynamik zu tun alles schleift sicher und ist denke auch nicht wirklich schnell fahrbar. Reifenverschleiß pro 1000 km ?!

----------------------------------------------------------

Autor: Easyone84
Datum: 11.05.2014
Beitrag:
Schick schick! Aber...hat der auch n Motor? Oder is wahrscheinlich beim dem Sturz eh irrelevant ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 11.05.2014
Beitrag:
Schöne Fotos gefallen mir sehr gut :-)

----------------------------------------------------------

Autor: tttomek88
Datum: 11.05.2014
Beitrag:
voll banane ey der dreier - voll keine liebe im detail und hauptsache 0815 felgen fahrwerk... geh kacken...

----------------------------------------------------------

Autor: Matze330i
Datum: 11.05.2014
Beitrag:
sauber Ax el :D

----------------------------------------------------------

Autor: Dennis-M3
Datum: 11.05.2014
Beitrag:
Wer hat die Kotflügel gemacht? Habe 6x17 mit 195 / 40 und jetzt 30er federn und schleift voll ist halt so tief wie deiner aber Kotflügel muss ich machen lassen.

----------------------------------------------------------

Autor: DEFINITION
Datum: 12.05.2014
Beitrag:
Tuning ist eine auslegungssache, der eine mag es original der andere halt extrem und der nächste halt ganz extrem...

Mir persönlich ist das auch einen Tick zu extrem, ich lege zwar auch viel Wert auf die Optik aber Fahrbar sollte es dann halt schon noch sein und eine TÜV/Kontrolle sollte man auch noch bestehen.

Fazit: Aber irgendwie siehts halt trotzdem saugeil aus, viel Spaß damit!!!!



----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 12.05.2014
Beitrag:
Pervers GEIL, übelst geiler Tiefgang mit satten Sturz.....


I LOVE IT.................... LOW IS NOT A CRIME ;)


In meinen Augen alles richtig germacht um sich von der Masse abzuheben ;)



Allzeit gute Fahrt................................




Lg
Markus :)

----------------------------------------------------------

Autor: BlueBimmer
Datum: 12.05.2014
Beitrag:
Rein optisch ok wenn es dir so gefällt,
aber Langlöcher in den Domen?
Beilagscheiben zwischen Radlagergehäuse und Federbein?
Golf 4 Federn?
Kotflügel vergewaltigt, mitm Hammer hmm?
Achsvermessung per Augenmaß?

Sorry aber für mich ist das der letzte Pfusch, du musst Lebensmüde sein, ne andere Erklärung gibts für sowas nicht..

----------------------------------------------------------

Autor: solli74
Datum: 13.05.2014
Beitrag:
So eine murks Kiste!!! Dann auch noch Bild der Woche 20!!!! Man leute, wir sind hier in Deutschland und nicht im Ami Land wo es keinen Tüv gibt und es keinen interessiert wie du rumfährst.
Nein ich Maule nicht weil du unterlegscheiben zwischen deinem Federbein und dem Achsschenkel gemacht hast, das ist eine altbekannte Methode um auf neg. Sturz zu bekommen. Nein ich meine den Schwachsinn mit dem >-3° Sturz an den Achsen!!!! Das ist Lebensmüde so rum zufahren. Die Reifen haben doch überhaupt keine Stabilität mehr, das Einlenkverhalten ist unter aller sau. Solchen Sturz kannst du mit Rennreifen fahren, aber nicht mit normalen Straßenreifen.
Das ist Gefährdung dritter was du da machst. Meine Frau/Freundin würde ich mit so ´ner Schrottkiste nicht fahren lassen. Und alle Typen die das irgendwie cool finden, sollten sich vielleicht mal mit Fahrdynamik etc. auseinander setzen. Oder sollen ins Ami Land auswandern wo man nur 50mp/h fahren darf.
Wenn die Reifen net drunter passen, nehm ich´n Hammer und ein Schweißgerät und mach die Radläufe passend und gefährde keine dritten. Das hat mit cool nix mehr zu tun.
Ausserdem dachte ich immer bei den Bildern der Woche, wären nur gut gemachte Autos und nicht so fahrende Schrotthaufen. Wenn ich die Radläufe sehe, bekomme ich das Kotzen.


----------------------------------------------------------

Autor: donkoelle
Datum: 13.05.2014
Beitrag:
Dem einem gefällt es, dem anderen nicht über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Mein Fall ist das auch nicht, aber wenn er Spaß daran hat soll es ruhig machen wie er lustig ist.

Geht mir in meiner Fotostorie auch nicht anders, die einen finden meine Karre geil, die anderen zum kotzen. Hauptsache es gefällt einem selbst.

:-)

Bearbeitet von: donkoelle am 13.05.2014 um 15:08:38

----------------------------------------------------------

Autor: Genii
Datum: 13.05.2014
Beitrag:
Ich verstehe hier manche kommentare nicht! Hier erhalten irgendwelche 0815 compacts 10 punkte und der hier verdient das nicht??
Meiner meinung nach ganz klar 10 pkt. hammer projekt, nur weiter so!!


----------------------------------------------------------

Autor: solli74
Datum: 13.05.2014
Beitrag:
ich merk schon, wenn man hier das Kind beim Namen nennt, wird der Kommentar gelöscht.

optisch gefällt er mir auch, aber Lebensgefährlich, deswegen ein absolutes No Go !!!

----------------------------------------------------------

Autor: Mähks
Datum: 13.05.2014
Beitrag:
ist aber nur ein 60/40 H&R, oder? sonst budenzauber und fahrer ist voll der teddy

----------------------------------------------------------

Autor: xxfaustusxx
Datum: 13.05.2014
Beitrag:
ich steh echt nicht so auf jegliches extrem Tuning, aber das ist leider geil!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 14.05.2014
Beitrag:
also mit den felgen - der schräge und breite - bist meiner meinung nach übers ziel deutlich heraus geschossen.
das ist viel zu viel des guten, völlig übertrieben.
Solang es dir aber gefällt ists ok...
Der rest passt ^^

----------------------------------------------------------

Autor: goge5er
Datum: 14.05.2014
Beitrag:
Hallo , richtig perversen E36 hast du da bin voll neidisch . Hammer wagen brutale optik lasse ihn bitte so wie er ist!

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 15.05.2014
Beitrag:
Respekt vor der Arbeit, aber ich weiß nicht, was manche an so einem Sturz so geil finden. Das sieht doch aus, als wäre hinten die Achse gebrochen.

Bitte nicht falsch verstehen, ist alles Geschmackssache!

Wird an dem Wagen sonst noch was gemacht? Sonst finde ich diese Platzierung leicht übertrieben...

PS. Ja ich weiß, meiner ist auch nicht der geilste der Welt blablabla.

----------------------------------------------------------

Autor: Madgapun
Datum: 16.05.2014
Beitrag:
BMW der Woche ?!? Ja nee , is ja sonnenklar ... Ohne weitere Worte ....

----------------------------------------------------------

Autor: GT-990
Datum: 17.05.2014
Beitrag:
Unglaublich dass das echt noch fahrbar ist :D einfach der hammer . Perfekt .
Tiefer gehts wohl echt nich mehr oder?! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: 5N1P3R
Datum: 17.05.2014
Beitrag:
Die Reifen haben ja nie 100%gen Kontakt zum Untergrund (außer in einer scharfen Kurve vielleicht), ist es nicht gefährlich?
Ich meine, man fährt und bremst mehr oder weniger auf der Reifenkante, oder stell ich mir das falsch vor?
Und ist es überhaupt zulassungsfähig? :)

----------------------------------------------------------

Autor: Matze669
Datum: 17.05.2014
Beitrag:
Camber. übernimmt absofort alles! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 17.05.2014
Beitrag:
Hi

Vom optischen finde ich das schon schick.

Was ich mich aber frage, welcher TÜV trägt sowas ein??!

Gruß
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: faunjonny
Datum: 18.05.2014
Beitrag:
Oh.. Hier wird ja sogar zensiert.
Da verträgt wohl jemand keine Kritik. Schwach!

----------------------------------------------------------

Autor: paddy923
Datum: 18.05.2014
Beitrag:
nur GEIL *_*

----------------------------------------------------------

Autor: Dennis04
Datum: 18.05.2014
Beitrag:
Verdienter BMW der Woche einfach geil ! Das Konzept an sich ist einfach gut OEM und Runter damit :D richtig gut !! Daumen Hoch ;) Low is a Live Style <3

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 18.05.2014
Beitrag:
Einfach nur pervers geil

----------------------------------------------------------

Autor: mike_330i
Datum: 19.05.2014
Beitrag:
find ich persönlich richtig mega :) alleine schon der brutale sturz :D:D echt krank :) hast meine lob axel ;)

----------------------------------------------------------

Autor: CZARNE BMW
Datum: 20.05.2014
Beitrag:
Verdammt, den Typ der dir den Sturz eingetragen hat will ich auch kennen! :D
Ist seit einigen Monaten auch meine Idee, OZ Breyton (mit dem Unterschied den Felgenstern in Gold) und krassem Sturz. :D
Jedenfalls sau geile Kiste! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: PolishMan
Datum: 28.05.2014
Beitrag:
Also ich finds mal richtig geil.
Kein E36 von der Stange, volle Punkte.

In deinem Fall würde ich es mal als Lebenseinstellung bezeichnen.

Viele Grüße
Maik

----------------------------------------------------------

Autor: beatoner
Datum: 07.06.2014
Beitrag:
Wie darf ich das verstehen mit der golf 4 hauptfeder?

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 08.06.2014
Beitrag:
TAIT EITA


Ach ja, 10Punkte+++++++


Gruß
Markus :)

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 08.06.2014 um 11:14:58

----------------------------------------------------------

Autor: ThayQi
Datum: 07.07.2014
Beitrag:
Sturz, Tiefe etc. sind natürlich Geschmackssache, ich finds geil!

Ihr scheint ne coole Truppe zu sein, vernünftige Karren fahrt ihr auf jeden Fall schonmal. :D

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: daeva
Datum: 27.07.2014
Beitrag:
fetter Umbau!!! kommt richtig geil, genau mein Geschmack ST4NC3D B!ATCH :DDD

vllt sieht man sich ja mal in stuggi im P7 :P

----------------------------------------------------------

Autor: Firstdj2
Datum: 05.09.2014
Beitrag:
Für ein Low Budget Projekt hast du aber viel Liebe reingesteckt :) Man sieht das du dir Mühe gegeben hast und du hast da einen sehr schönen Wagen hinbekommen. Ich dachte immer diese Schrägen Reifen sieht man nur in China ^.^

Würde mich über einen Besuch bei meinem Wagen freuen ;)

Viel Spaß beim weiter machen!

----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 22.09.2014
Beitrag:
Jaja:)
Euch kennt man ja:)
Sau geiler Bock geworden.

Greeezzz

----------------------------------------------------------

Autor: old_school
Datum: 22.05.2015
Beitrag:
Kurze Frage wie hast du den innenkotflügel bearbeitet? Bei meinen schleift es innen

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/