- D r u c k a n s i c h t -

Mein Baby E46 318i *Updatet endlich*

Beitrag von xcamora92

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Baby E46 318i *Updatet endlich*
Date: 27.04.2014
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo Leute möchte euch nach ner langen Überlegungszeit mal mein Baby vorstellen.
Grundlegende Daten

Baujahr: 03 / 2004
Kilometerstand beim Kauf Septmeber 2013: 100,000
Modell: Limousine Facelift
Farbe: Titansilber Metallic
Besitzer: Vor mir ein 60+ Jähriger Man
Motor: 2.0 Liter 143 PS

Sonderausstattungen

354 Titansilber Metallic
H9TT Stoff Jacquard/Grau

0534 Klimaautomatik
0302 Alarmanlage
0550 Bordcomputer
0650 CD-Laufwerk Zusteuerung
0210 Dynamische Stabilitets Kontrolle
0240 Lederlenkrad
0279 LM Sternspeiche 45
0423 Fussmatten in Velours
0431 Innenspiegel Automatisch
0473 Armauflage Vorn
0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
0508 Park Distance Control (PDC)
0520 Nebelscheinwerfer
0661 BMW Business CD Radio
0441 Raucherpaket
XXXX Entfall Typenbezeichnung



Was ich ändern möchte

Spoilerlippe in Schwarz
LED Rückleuchten
Klare-Schwarze Frontblinker
SMD Angel Eyes + US Standlicht

Gewindefahrwerk
Simple Fix kennzeichenhalter
Evtl Universal Spoilerlippe vorne
Tiefbettfelgen oder Vielspeichenfelgen 18"-19"
Scheiben in Schwarz Tönen
Stoßleisten in Wagenfarbe
Schaltsack Schwarz
Handbremssack Schwarz

Interieurleisten von Anthrazit auf Hochglanz Schwarz
Sitze gegen Schwarze oder Graue Leder Tauschen
Hifi Anlage
ESD /Blende

Habe das Auto im September von meinen Eltern geschenkt bekommen da ich Seit ich ca 15 bin immer ein BMW wollte, erstes Auto wurde Leider jedoch nen Opel Corsa welches ich ein Jahr gefahren bin. Dann war ich bis letzten September zu Fuß unterwegs bis meine Eltern mir zuvorgekommen sind und ich nach meinem Urlaub den BMW vor der Tür stehen sah *_*

Habe leider vom Originalzustand keine Bilder aber die Sind auch nicht Sehenswert mit Orangen Frontblinkern und Rot Orangen Heckleuchten. Das Auto war Original.



Blinker gewechselt. Von Orange auf Klarglas /Schwarz (Ab und an wird getauscht).


BMW-Syndikat Fotostorie


Orange /Rote Heckleuchten gegen Smoke LED Heckleuchten getauscht,
im gleichen Zug auch die Seitenblinker gegen Schwarze getauscht.



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Dann habe ich Selber mir den Schaltsack und Handbremssack genäht,
in Schwarz aus Kunstleder. Sichtbar im Bild.



BMW-Syndikat Fotostorie


Dann hatte ich mir zuerst die Interieur Leisten in Schwarzmatt foliert,
aber es kamen Blasen und auch das Matte gefiel mir nicht mehr. Also ab mit den Leisten zum Lackierer. 



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Habe auf die Nieren und da bei den Düsen für Scheibenwischerwasser die M Farben aufgebracht


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Es wurde die Hecklippe und die SMD Angel Eyes Montiert,
zusammen mit einem Freund der hier auch unterwegs ist




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Der hässlige breite Kennzeichenhalter wurde gegen ein Simple Fix halter getauscht.


BMW-Syndikat Fotostorie

Wenn man 200km in 1er Stunde fährt kleben eben die Vieher :D


Das Alte CD Radio wurde durch ein Kennwood ersetzt. Klangunterschied = Welten. Am Selben Tag auch bissl im Kofferraum gebastelt :)


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Es kam die Ambiente Lichtleiste rein. Diese Idee find ich Affengeil und kann es jedem empfehlen :)

BMW-Syndikat Fotostorie


Zu guter letzt kam ich endlich dazu eine Auspuffblende anzuschweissen in 2x76mm gebördelt :)



Heute zusammen mit meinem BF unten die Spoilerlippe mit Sprühfolie lackiert ebenso die Spiegelkappen :)



BMW-Syndikat Fotostorie


Es gibt neues :) Habe endlich ein Gewindefahrwerk von AP drin, errinere mich leider aber nicht mehr wie tief es eingestellt ist. Von Rad Mitte zur Kotflügelkante sind es 30 cm. Davor war das Stinknormale BMW Fahrwerk drin. Höhe werd ich so tief wie möglich machen wenn ich dann mal iwann Felgen habe. Bilder Folgen.


Habe letzte woche eine Blaue Fußraum Beleuchtung eingebaut. Ich finde es sieht mega geil aus :3 Sieht man auch nur beim Tür öffnen/schließen :)
Viele werden sagen Kirmesbude oder verbastelt aber Kritik nehme ich dankend an :)



BMW-Syndikat Fotostorie


Hatte mal auf Instagram auf der Windschutzscheibe gesehen, fand ich mega, hab ich auch :)


BMW-Syndikat Fotostorie
Weitere Bilder werden noch Folgen und alles mit der Zeit da ich nicht nur Für mein Auto lebe :)
Hoffe auf Positives Feedback.
Und ich möchte das Auto auf keinen Fall verbasteln oder verschändeln wie manch anderer auch wenn ich nicht immer nur Original Teile benutze. Zudem Pflegen Pflegen Pflegen !!!


Bearbeitet von: xcamora92 am 27.04.2014 um 21:10:36

Bearbeitet von: xcamora92 am 16.04.2015 um 18:40:07

Bearbeitet von: xcamora92 am 04.05.2015 um 16:10:53

Bearbeitet von: xcamora92 am 04.05.2015 um 16:13:32

Bearbeitet von: xcamora92 am 06.05.2015 um 20:55:53

Bearbeitet von: xcamora92 am 22.09.2015 um 16:05:50

Bearbeitet von: xcamora92 am 22.09.2015 um 16:07:14



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: H-S-A-S 2909
Datum: 18.05.2014
Beitrag:
Schöne limo gefällt mir :)


----------------------------------------------------------

Autor: scharferfilm
Datum: 16.06.2014
Beitrag:
schones auto aber wenn du die lüftungsschlitze an der motorhaube und die nieren dunkel machen würdest kommt das m design viel besser zur geltung, so leider nicht.

lg

----------------------------------------------------------

Autor: D3MBO_
Datum: 04.05.2015
Beitrag:
Schöne limo, deine Veränderungen gefallen mir :)
Hast du zu den Serien Lautsprechern den subwoofer angeschlossen ?
Oder komplett getauscht ?
Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: sk8boarder88
Datum: 24.11.2015
Beitrag:
Soweit ganz gut, Die Blauen Fußraumleuchten sind allerdings nicht meins. Und Heller Teppich wär auch nix für mich, aber ist halt ein ziemlicher akt den zu tuaschen. Sonst ganz gut, da kannst definitiv noch was draus machen.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/