- D r u c k a n s i c h t -

E46 330Ci mit O.Z. Alleggerita HLT

Beitrag von grinch76

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 330Ci mit O.Z. Alleggerita HLT
Date: 27.04.2014
Beitrag:
Eigentlich nur mal schnell der Felgen wegen...aber um die 200 Zeichen voll zu bekommen noch etwas mehr...

Seit 06/2007 einziges und damit Alltagsauto, nimmt sich ~1L 5W30 auf ~3Tkm, sollte noch seine max. Leistung erreichen und wurde bisher ein Mal in die Abriegelung gefahren. Ansonsten sehr effizient bei <9L auf den letzten ~12Tkm (lt. BC), und fast ohne außerplanmäßige Reparaturen.
Lt. BMW Fachwerkstätten bestens in Schuss

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: grinch76 am 27.04.2014 um 17:41:24



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BmW_Axel
Datum: 03.05.2014
Beitrag:
schaut gut aus

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/