- D r u c k a n s i c h t -

93' Astra F GSi Projekt

Beitrag von Chris_021

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 93' Astra F GSi Projekt
Date: 21.04.2014
Beitrag:
Hier mein eigentliches Projekt " Opel Astra F GSi "

BMW-Syndikat Fotostorie

Dieses Fahrzeug sollte eigentlich NUR eine Übergangslösung sein
ist mir aber so ans Herz gewachsen, dass ich ihn wieder herrichten möchte & nur als Sommerfahrzeug dienen soll.


Fahrzeugdaten: 1998ccm mit 115PS / 85kw, Servo, ABS, E-Fensterheber & großer Bordcomputer ( Reichweite, mom. Verbrauch, Verbrauch 100km, Stopuhr, Checkcontrol [Ölstand,Kühlmittelstand,Bremsflüssigkeitsstand & Beleuchtung] )
Typisches Problem ist natürlich der Rost, wie soll es auch anders sein, hält sich in Grenzen.


Schweller links+rechts
Radlauf hinten rechts
Zwei Löcher im Unterboden
Tankeinfüllstutzen


Gekauft im Serienzustand mit verblichenem Lack & nicht schön anzusehen.BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Dann wurden Fahrwerk 65/65, 16" OZ Felgen, Schwarze Scheinwerfer+Blinker verbaut
Fahrzeug wurde auch poliert, damit er wieder Magmarot strahlt.
E-Fensterheber nachgerüstet, Heckscheibenwischer clean, neue Innenaustattung,
beschädigte Tür & Kotflügel gestauscht.
BMW-Syndikat Fotostorie

Dann war mir 16" zu klein & es mussten einfach 17" sein ;D
Felgen gefunden & sofort ins Auto gesetzt.
Größere Bremse auch gleich besorgt, aber noch nicht verbaut, damit die Felge auch ausgefüllt wird.
BMW-Syndikat Fotostorie


Es ist halt kein BMW aber auch kein "Assi-Opel" wenn ich mit im fertig bin...Wird aufjedenfall mehr spaß machen als jetzt schon ;D Leistungssteigerung schon in Planung

Bearbeitet von: Chris_021 am 24.05.2014 um 12:41:52




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/