- D r u c k a n s i c h t -

320 GT Imperialblau

Beitrag von bmwGT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 320 GT Imperialblau
Date: 16.04.2014
Beitrag:

Hier ein paar Bilder von meinem 320iA GT in "Imperialblau" mit Brillanteffekt Metallic - eine eher seltene Kombination mit der Sportline und den 19''-Felgen. Das Blau wirkt sehr dunkel und entfaltet sich erst richtig, wenn die Sonne scheint.
Viel Spaß beim Anschauen!
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: bmwGT am 16.04.2014 um 22:23:13



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 16.04.2014
Beitrag:
Servus,

schönen Wagen hast dir da angeschafft er ist aber eben seit der Einführung des GT ein Zwiespalt da scheiden sich die Geister. Na logisch isser praktischer als eine schlichte Limosine. Mir hat es jedoch die Sprache verschlagen als ich mal vor einem beim Händler stand 320d und ne mittelmäßige Ausstattung gleich mal 48Steine?!?!?! Hammer wie ich finde. Hauptsache du wirst glücklich und der Wagen erfüllt deine Wünsche;)

Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir rein. MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 17.04.2014
Beitrag:
ich find den 3er GT extrem gut gelungen - ganz besonders mit m paket find ich ihn den absoluten hammer und würde ihn dem touring 100% vorziehen.
zwar hast du leider auf das m paket verzichtet aber hast trotzdem einen schicken wagen =)
wünsch dir viel spaß damit und gute fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: PrzMa
Datum: 08.05.2014
Beitrag:
Dein Nummernschild ist bombe ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 10.02.2015
Beitrag:
ich weiß nicht was sich die bmw leute bei den gt modellen gedacht haben, wenn ich da an früher denke,da war das kürzel gt etwas für das man sich sowas von nicht schämen musste.... heute ist es genau anders herum. zum glück stellen sie den gt nach und nach ein =)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/