- D r u c k a n s i c h t -

E36

Beitrag von Mr Peacen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36
Date: 16.04.2014
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie

Auto erst am 07.04.2014 bekommen, Nachbar von meinen Eltern wollte es nicht mehr so habe ich zugeschlagen :D!

Was ich noch machen werde:

1. Eine Ordentliche Anlage, allerdings sind die Hochtöner so gut das ich nur ne kleine Kiste von Pioneer einbauen werde.

2. Scheibentönung, ist nix besonderes aber macht schon etwas aus dem Auto.

3. Einen Sportendschalldämpfer, weiß allerdings noch nicht welchen sollte in die Original Heckschürtze rein passen. Wenn jemand eine Empfehlung hat bitte melden :D!

Das sollte es erstmal gewesen sein, Tieferlegung wäre schon cool da mein Parkplatz aber ein "Schotter platz" ist wäre das unvorteilhaft weil eben auch Erdlöcher vorhanden sind.



Bearbeitet von: Mr Peacen am 16.04.2014 um 11:10:59



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 16.04.2014
Beitrag:
Verbastel ihn nicht. Wenn du nen günstigen esd haben willst, wo es dir in erster linie auf die optik ankommt, nimm einfach einen von novus. Den kriegste bei e-gay für ca. 170€ neu.

Und dann bitte mit zwei gerade rohren und nicht im "DTM-Look" ;)

Solltest du allerdings für das geld nen gebrauchten bastuck oder eisenmann bekommen, nimm den :)

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 16.04.2014
Beitrag:
fehlen
nur noch alu fussmatten ... sowie scheinwerfer blenden ... und atu spray für die rückleuchten...

mal im ernst wie wärs mit einwenig aufwerten ... bessere felgen... mpaket vorne und hinten und

vielleicht ein mittelteures neues fahrwerk für den anfang...





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/