- D r u c k a n s i c h t -

E87 - 123d

Beitrag von lukejo

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E87 - 123d
Date: 28.03.2014
Beitrag:
Hallo zusammen,

ich habe den BMW im Winter 2012 gekauft, da ich unbedingt was sportliches wollte, mit dem ich aber auch 100km täglich fahren kann (das ist auf Grund meiner beruflichen Situation nötig).
Ich komme aus dem VW-Lager und nach langer Suche blieb nur der 123d zu Auswahl.

Ich habe ihm als erstes die Performance Bremsanlage spendiert. Etwas später kamen auch noch die Performance 313 Felgen dazu:
BMW-Syndikat Fotostorie

Der Innenraum ist nicht angetastet worden, da mir der super gefällt mit dem Boston Leder:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Außerdem gab es noch die Blackline Rückleuchten:
BMW-Syndikat Fotostorie

Vor kurzem gab es dann noch den Performance Ladeluftkühler und eine kleine Leistungssteigerung und die Performance Nieren.
Hier noch ein paar Bilder (leider noch ohne die Performance Nieren):
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

In Zukunft sollen auf jeden Fall noch die Performance Spiegelkappen und der BMW Dachkantenspoiler kommen.


Bearbeitet von: lukejo am 28.03.2014 um 11:57:05



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Niki89
Datum: 28.03.2014
Beitrag:
Wow!

Wahnsinnig schöne Ausstattung und geile Motorisierung!

----------------------------------------------------------

Autor: RobBMW
Datum: 28.03.2014
Beitrag:
Schick schick dein 23d! Finde auch die Farbe der Innenausstattung ganz nice. Die Bremsanlage ist sowieso Mega gut!
Viel Spaß mit dem Auto

Grüße Robert

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 29.03.2014
Beitrag:
Hast nen schönen Wagen! Allzeit gute Fahrt!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/