- D r u c k a n s i c h t -

M3 E30

Beitrag von Red Thunder

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: M3 E30
Date: 22.03.2014
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie


Das ist mein BMW M3 E30 Bj89 in zinnoberrot.

Habe das Fahrzeug im Januar 2000 erworben. Es besitzt ein H&R Rennfahrwerk angpaßt aufs Auto, der Motor ist ein 2,5l Vierzylinder vom Sport Evo, von einem Ex-DTM Mechaniker bearbeitet, leistet dieser nun 225 KW, womit sich der M3 recht zügig bewegen läßt. Desweiteren besitzt er vorne ein 3-fach verstellbares Schwert und hinten einen 3-fach verstellbaren Flip aus Kohlefaser. Der M würde von mir ein Jahr im Rennsport bewegt, dann war er mir dafür einfach zu schade, nun steht er in der Garage, wartet dort auf schönes wetter und dem damit verbunden Auslauf.
Er ist mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen, fühle mich einfach wohl wenn ich in diesem Fahrzeug sitze und mir das schreien der DTM-Kohlefaserairbox um die Ohren pfeift.

Grüsse Meiko

Auf mehrfachen Wunsch folgen die nächsten Wochen weitere Bilder.

Bearbeitet von: Red Thunder am 22.03.2014 um 14:25:44

Bearbeitet von: Red Thunder am 22.03.2014 um 16:01:58

Bearbeitet von: Red Thunder am 25.03.2014 um 09:01:17

Bearbeitet von: Red Thunder am 26.06.2016 um 12:19:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Streetfighterin
Datum: 22.03.2014
Beitrag:
Das ist ja mal ein Traumauto :D

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 22.03.2014
Beitrag:
Godfather of "Freude am Fahren".
Das is ja mal ein Schätzchen. Mit dem musst du zum Grillfest kommen.
Gruß aus Pforzheim

----------------------------------------------------------

Autor: Lunatic-Auditore
Datum: 22.03.2014
Beitrag:
Mehr Bilder wären wünschenswert. Das Auto schreit doch förmlich danach gezeigt zu werden! :D

Mfg: Lunatic

----------------------------------------------------------

Autor: dschon
Datum: 22.03.2014
Beitrag:
Absoluter Traum! Versteh ich dass dir der zu schade für die Rennstrecke ist ;)
Viel Spaß mit dem Traumauto!



----------------------------------------------------------

Autor: donkoelle
Datum: 22.03.2014
Beitrag:
Da kommt Freude auf so etwas zu sehen! Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir mit diesem Schmuckstück!


----------------------------------------------------------

Autor: Zwischer06
Datum: 22.03.2014
Beitrag:
Einfach traumhaft schön,der schönste M3 der je gebaut wurde und mit Sicherheit bei guter Pflege eine Wertanlage.Alle Zeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich noch.

----------------------------------------------------------

Autor: deniz_84
Datum: 22.03.2014
Beitrag:
Traumzustand, bitte noch mehr Fotos....

----------------------------------------------------------

Autor: -Schmidei-
Datum: 23.03.2014
Beitrag:
Sehr Schön, aber bitte mehr Bilder

----------------------------------------------------------

Autor: m5-freak2006
Datum: 23.03.2014
Beitrag:
Wunderschönes Auto, genau so etwas hätte ich auch gern!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/