- D r u c k a n s i c h t -

E36 323i limousine

Beitrag von lampard

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 323i limousine
Date: 13.03.2014
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
So, hab mir ein spoilerschwert zugelegt was meiner Meinung nach ne geile Optik macht und dazu hab ich gleich noch das Stoßstangengitter getauscht. Als nächstes sollen noch schwarze Nieren dazu kommen...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Endlich neue Sommerschuhe!! :) Es handelt sich um Tomason Tn1 in 8,5x18 et 35 mit rundum 225/40/18. Passen wie angegossen, und das ohne bördeln und ohne ziehen.

Außerdem wurden einige Reparaturen vorgenommen, wie Stabiaufnahme gewechselt Hinterachslager gewechselt, bremsleitungen erneuert, und Spurstangen wurden erneuert!!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hallo liebe BMW-Gemeinde,

danke das ihr bei mir vorbeischaut. Möchte euch ein bisschen was über meinen 323i erzählen.

Gekauft hab ich ihn im Jahr 2010 mit 176.000 km im Normal zustand, den ich dann nach und nach beseitigt bzw. beseitigt lassen habe. Als erstes kam eine Supersport auspuffanlage ran, die meiner Meinung nach einen schönen kernigen Sound macht (nicht zu laut). Als nächstes wurde ein Jom-Gewindefahrwerk verbaut , mit dem ich keinerlei Probleme hab und absolut für mich taugt. Die AC-Schnitzer felgen wurden als nächstes angebracht die erstmal unbehandelt blieben und vor ca. drei Wochen mit Foliatec Sprühfolie lackiert wurden. Da mir Sascha1900 die Augen geöffnet hat (danke hierfür ;)) wurden Hella Angle eyes gegen hässlichen Devil eyes Scheinwerfer ausgetauscht!! Und zu guter letzt, hab ich noch Scheinwerferblenden von Rieger angebracht.
Mal schauen was als nächstes kommt.

Danke für eure Aufmerksamkeit!! :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: lampard am 13.03.2014 um 16:25:29

Bearbeitet von: lampard am 13.03.2014 um 16:28:27

Bearbeitet von: lampard am 13.03.2014 um 16:37:08
img]https://img.bmw-syndikat.de/gallery/165/598/707708_bmw-syndikat_bild_high.jpg[/img]
BMW-Syndikat Fotostorie
Bearbeitet von: lampard am 13.03.2014 um 18:36:09

Bearbeitet von: lampard am 13.03.2014 um 18:44:35

Bearbeitet von: lampard am 15.03.2014 um 23:40:07

Bearbeitet von: lampard am 06.04.2014 um 08:29:43

Bearbeitet von: lampard am 06.04.2014 um 08:32:34

Bearbeitet von: lampard am 06.04.2014 um 08:34:15

Bearbeitet von: lampard am 06.04.2014 um 22:04:54

Bearbeitet von: lampard am 09.04.2014 um 22:46:36

Bearbeitet von: lampard am 10.04.2014 um 21:03:45

Bearbeitet von: lampard am 12.04.2014 um 13:40:27

Bearbeitet von: lampard am 12.04.2014 um 13:41:16

Bearbeitet von: lampard am 14.04.2014 um 23:18:40

Bearbeitet von: lampard am 14.04.2014 um 23:20:17

Bearbeitet von: lampard am 10.09.2015 um 20:49:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Sinsibad
Datum: 13.03.2014
Beitrag:
Hallo!
Cooles Ding!
Original Scheinwerfer rein, Scheinwerferblenden runter, dann ist das ne glatte 9 von 10!
Gute Fahrt.
MFG Sinsibad

----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 13.03.2014
Beitrag:
Sieht super aus! Die farbe auf den felgen besonders! Die müssen so! Ist bei meinem nicht anders ;)

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 13.03.2014
Beitrag:
Sehr geile Farbkombi. Gefällt mir sehr gut.
Weiter so.
Grüße aus dem Schwarzwald

----------------------------------------------------------

Autor: Meister Lampe
Datum: 14.03.2014
Beitrag:
Hi,

die Farbkombi find ich richtig gut.
Wie sieht der Innenraum aus?

Kleiner Tip: pass auf die Felgen auf das sich kein Bremsstaub einfrist sonst kannste den Dip in 2 Monaten neu machen. Ist bei uns schon passiert...

Gruss ML & immer ne Hand voll Strasse untern Rädern

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 14.03.2014
Beitrag:
Bis auf die Scheinwerfer gut, Felgen sind sehr interessant und mal was anderes! Aber bestimmt sehr schmutzanfällig.

----------------------------------------------------------

Autor: donkoelle
Datum: 14.03.2014
Beitrag:
Schöner E36 nur mit der Felgenfarbe und den Scheinwerferblenden kann ich mich nicht anfreunden.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 14.03.2014
Beitrag:
Sieht sehr gut aus! Die Felgen, insebsondere deren Farbe, passen super zum Lack!

----------------------------------------------------------

Autor: furkan74
Datum: 12.04.2014
Beitrag:
Boah mach die gelben felgen ab sieht nach kirmes aus

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/