- D r u c k a n s i c h t -

E46 Touring Stance Works

Beitrag von mike_330i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 Touring Stance Works
Date: 10.03.2014
Beitrag:
kleines filmchen vom Sonntag :)

hier mein BMW E46 Touring in Stahlgraumetallic mit e46 m3 Felgen in gold, wollten nur mal ein kleines filmchen letzten Sonntag bei uns in der Gegend machen :)

Das hier ist mein erstes Video und mit der video-story wollte ich nur mal eure meinungen zum zusammenschnitt und übergänge hören. hoffe ich bekomme ein paar gute kommentare und tipps :)

eqipment: Gopro hero 3 Black Edition

Bearbeitet von: mike_330i am 10.03.2014 um 19:37:28

Bearbeitet von: mike_330i am 12.03.2014 um 00:55:04

Bearbeitet von: mike_330i am 12.03.2014 um 01:05:45

Bearbeitet von: mike_330i am 12.03.2014 um 01:06:43

Bearbeitet von: mike_330i am 12.03.2014 um 01:07:12



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: voxom18
Datum: 10.03.2014
Beitrag:
der on vom video geht nicht und seit wann wäscht mann ein auto von unten nach oben und dann noch über kreuz das gigt doch nur kratzer aber ansonsten schöner Wagen

----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 10.03.2014
Beitrag:
Das video an sich ist nicht schlecht. Doof nur, das erst die letzten 20sek ton zu hören ist.

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 11.03.2014
Beitrag:
Schicker Wagen!

ABER, es heißt Fotostory nicht 1-Video-Story.

Und: man wäscht doch so einen schönen Wagen nicht mit dieser Bürste aus der SB-Box! Weißt Du in welchen Dreck andere Leute damit gehen?!

Achso und noch was: Weil die andere Story nicht klappte wird das ganze einfach neu aufgemacht oder wie?

Bearbeitet von: Berentzenkiller am 11.03.2014 um 09:15:47

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 11.03.2014
Beitrag:
seh ich auch so den Wagen mit der Bürste waschen *schauer über Rücken* was das mit den Reifen durchdrehen soll versteh ich auch nicht soll das cool sein ? Ein Glück war mein Vorbesitzer ein Opa somit hat der Wagen nicht so ein Scheiß erlebt.

Sonst netter Wagen mit tollen Felgen nur gefällt mir pers. nicht das man damit die felgen paßen die Karosse anpacken muss für mich ein no go

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/