- D r u c k a n s i c h t -

M3 E93

Beitrag von Dfische

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: M3 E93
Date: 07.03.2014
Beitrag:
Hallo, bin ganz neu hier, habe seit paar Monate das neue Spielzeug. Bin jahrelang ein AUDI S4-Fahrer, jetzt aber begeistert vom "Freude am Fahren". Bis jetzt ist mein M3 noch original, keine Zeit für Tuning. Geplant ist zuerst der M-Performance ESD und einer Heckspoiler, leider gibt's kaum Heckspoiler für M3 E93.


Die gelbe "angel eyes" sind out, muss gewechselt werden. Ich habe auch viele gelesen, habe mich trotz aller guten Erfahrungen mit dem MTEC für einen NoName vom Ebay entschieden. Das Ergebnis war Scheissssssss.., beim Tagfahrlicht war der innere Ring hell genug, auch richtig weiss, aber der äußere Ring war sehr wenig, großer Winkel seitlich war nicht mehr zu sehen. Wenn Xenon eingeschaltet, der innere Ring wurde deutlich schwächer, der äußere Ring dann gar nicht mehr.
Jetzt Umsteigern auf MTEC H8 V3 26W, vieeeeeeel besser, sieht man sofort den Unterschied.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Dfische am 07.03.2014 um 23:01:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 08.03.2014
Beitrag:
Glückwusnch zum Traumwagen! Ich wünsche dir viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 08.03.2014
Beitrag:
was man sich da für Gedanken machen kann wegen so bisel weißer Ringe :-) da schaut eh kein Mensch nach ;-) also stress dich da mal nicht so

----------------------------------------------------------

Autor: JB-M3-e92
Datum: 16.03.2014
Beitrag:
Viel Spaß mit dem Wagen! Vielleicht sehen wir bald mal paar Bilder mehr?!
Immer vorsichtig mit dem M ! :-)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW M 328i
Datum: 24.04.2014
Beitrag:
Schönes Auto👍.

----------------------------------------------------------

Autor: Helmut R.
Datum: 25.04.2014
Beitrag:

Ein sehr schöner Wagen. Super, dass du die Fotos mit den Unterschieden bei den Coronas / Angel Eyes gemacht hast. Eine sehr gute Vergleichsmöglichkeit!
Grüße
Helmut


----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 09.05.2014
Beitrag:
Traumwagen - aber wir wollen mehr sehen!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/