- D r u c k a n s i c h t -

E36 318i Alltags Limousine

Beitrag von colin92

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 318i Alltags Limousine
Date: 04.03.2014
Beitrag:
Hallo liebe Community von BMW Syndikat,

ich möchte euch meine Alltags Limousine vorstellen die mich seit fast 3 Jahren Zuverlässig von A nach B bringt. (Baujahr 1994)

Im Juni 2011 gekauft aus privatem Besitz sah er so aus (leicht mitgenommen habe mich aber nicht abschrecken lassen ^^ ich hatte schon einen genauen Plan vor Augen)

BMW-Syndikat Fotostorie

Ihm fehlten paar teile wie Kotflügel und Motorhaube die wir mit Freunden sofort besorgten. Die Motorhaube haben wir dann direkt mit Carbonfolie beschichtet.

Im November 2011 bekam er dann seinen neuen Look mit einem K&W Gewindefahrwerk und Gelben Nebelscheinwerfern.

BMW-Syndikat Fotostorie

Seit dann wurden nur einige kleine Teile im Innenraum und Cockpit vorgenommen.
Lederlenkrad aus dem ersten e36 M-Sportpaket usw.

2013 Kam dann ein Endschalldämpfer von MK Motorsport dazu und verbesserte ein wenig die Optik.

Ende 2013 habe ich dann endlich die Felgen gefunden die meinem Geschmack entsprachen (sowohl preislich als auch optisch ;) Immerhin spare ich nebenbei für meinen baldigen neuen und möchte nicht so viel Budget für einen 20Jahre alten e36 ausgeben (entweder f10 525i oder e92 335i, helft mir bei der entscheidung)

Felgen: OZ Breyton

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Da die Felgen erst im November ankamen musste ich warten bis der Winter vorbeizog bevor ich ihr die neuen Sommerschlappen verpasste.

Da der Winter nun doch vorbei scheint entschied ich mich die felgen nun draufzumachen. Bis auf ein paar kleine Karosseriearbeiten an den hinteren Radläufen musste ich nichts vornehmen um die schlappen drunterzubekommen. Nun sitzen sie sauber an ihren Platz und verpassen meinem E36 einen verdammt geilen look den ich mir nicht so erwartet hatte. Seht selbst *.* ich habs iwie garnicht mehr so eilig mit dem neuen Auto ^^.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Weitere geplante sachen sind:

Orangene Blinker für vorne
US Rückleuchten für hinten (die komplett roten)
M-Stoßstange
Kat u. MSD Delete :)
Sonnenblende für die Heckscheibe

weitere Bilder folgen...

Bewertungen und verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)

Liebe Grüße
colin92 (Leo)




Bearbeitet von: colin92 am 04.03.2014 um 01:15:33

Bearbeitet von: colin92 am 04.03.2014 um 01:16:20

Bearbeitet von: colin92 am 04.03.2014 um 01:18:20

Bearbeitet von: colin92 am 24.03.2014 um 18:46:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 04.03.2014
Beitrag:
Auf den Fotos erkennt man nicht sehr viel, auch nicht wie die Felgen wirken. Schade.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 25.03.2014
Beitrag:
sieht gut aus!

----------------------------------------------------------

Autor: T.O.
Datum: 26.03.2014
Beitrag:
Simply clean ;)

----------------------------------------------------------

Autor: CZARNE BMW
Datum: 26.03.2014
Beitrag:
Hey,
die Felgen segen so verdamnt geil aus!! :)
Vorallem mal was anderes. ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/