- D r u c k a n s i c h t -

Meiner noch unverbastelt

Beitrag von Ingo_kk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Meiner noch unverbastelt
Date: 02.03.2014
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier ist unserer noch beim Händler auf dem Hof.
Versuche den Dicken nach und nach optisch zu verfeinern. Aber das ganze möglichst dezent....tiefer auf jedenfall und eventl 21 zoll Felgen dazu.
Ist auch nicht unser erster, hatten schon mal einen 7er, fast die selbe Farbe. War ein 730 er aus den Neunzigerin. Aktuell habe wir noch einen 850 i in der Garage.bj 94 und unverbastelt. Mein Liebling...:-)



Bearbeitet von: Ingo_kk am 02.03.2014 um 14:51:41

Bearbeitet von: Ingo_kk am 02.03.2014 um 15:31:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Beamer92
Datum: 02.03.2014
Beitrag:
schöne Farbe und geiler Motor !

----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 02.03.2014
Beitrag:
Wirklich sehr schöner Wagen mit der richtigen Maschine. Die Farbe finde ich auch sehr schön. Da gehört noch ein Satz schöner Felgen dazu und evtl. auch wie du schon geplant hast eine tieferlegung, aber noch mehr braucht man bei diesem Luxusschlitten eigentlich nicht :) Viel Spaß damit!

Grüße

Bearbeitet von: Mafia 1988 am 02.03.2014 um 16:28:53

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/