- D r u c k a n s i c h t -

Mein "seltener" Dicker

Beitrag von xITx

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein "seltener" Dicker
Date: 28.02.2014
Beitrag:

Dann möchte ich euch mal meinen Dicken vorstellen. Ende letzten Jahres bekam ich ihn angeboten. Kurzum, ein paar schlaflose Nächte später habe ich ihn gekauft. Mit ein paar Problemen und ohne TÜV... Anfang Januar war dann endlich alles fertig und er konnte auf die Strasse.

Erst dann hat sich so langsam heraus kristallisiert, was ich da überhaupt gekauft habe. Der erste Besitzer war BMW und laut Auskunft der Niederlassung war es ein Ausstellungsstück. Dieses erklärt auch den Unterschied zwischen der Ausstattung laut VIN und der tatsächlich verbauten. Die Individualausstattung habe ich auch noch nicht ausgelesen lassen. Lediglich die Farbe ist bekannt - scarabäusgrün!

Hier die Ausstattung ab Werk:

S214A Automatische-Stabilitäts-Control (ASC+T)
S242A Lenkrad Airbag
S270A Breitere Bereifung
S440A Nichtraucherpaket
S465A Durchladesystem
S497A Mittelarmlehne im Fond
S548A Kilometertacho
S243A Airbag Beifahrer
S246A Lenksäulenverstellung mechanisch
S260A Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer
S302A Alarmanlage
S341A Stossfänger komplett in Wagenfarbe
S401A Schiebehebedach elektrisch
S410A Fensterheber elektrisch vorne
S413A Gepäckraumtrennnetz
S423A Fussmatten Velours
S498A Kopfstützen im Fond mechanisch
S510A Leuchtweitenregulierung
S520A Nebelscheinwerfer
S534A Klimaautomatik
S556A Aussentemperaturanzeige
S668A Radio BMW Reverse RDS

Individualausstattung

Kein Zugriff - Geschuetzte Fahrzeugdaten

Änderungen, die von der BMW-Niederlassung getätigt wurden:

Breite Seitenleisten
M-Spiegel, elektrisch
nur Mittelkonsole mit Echtleder bezogen
schwarze Teilleder-Sportsitze
Handschuhfachleiste, Schalt- und Handbremshebel in Walnuss
M-Lenkrad II
Kofferraumwanne
Türpappen Leder schwarz
Aschenbecher wieder eingebaut
Himmel in anthrazit
Soundsystem hinten

Lediglich das Business CD wurde vom Besitzer damals geändert.

Mit dem Kauf habe ich auch sämtliche Quittungen und Belege bekommen. Selbst die originale Kaufquittung über 50.000 DM des "Erstbesitzers" liegt mir vor. Scheckheft natürlich auch durchgehend bei BMW.

Weitere Fotos folgen später... Erstmal müssen die 17er Stahlis runter und der Frühling her.

Eine Bitte habe ich aber! Ich suche das E36 Aerodynamikpaket. Wer eins hat, oder jemanden kennt, der eins zu verkaufen hat - mich bitte anschreiben! Danke

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Das mit den paar Fotos mehr ist dann jetzt auch fast erledigt... Innenraum kommt später! ;)
Und für alle, die über die Kratzer meckern - die kommen noch weg, da die Front ebenfalls neu muss dank eines Schadens des Vorbesitzers... Die Suche nach einem guten Lackierer dauert halt!


Bearbeitet von: xITx am 15.03.2014 um 21:01:18



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: micro
Datum: 01.03.2014
Beitrag:
super touring!

die farbe gefällt mir gut. auf alle fälle mehr bilder und die individualdaten hinzufügen. das m-aerodynamik paket ist zwar selten, ich würde dann doch lieber zum m-paket greifen.

leider ohne dachreling, ich finde die gehört auf einen touring drauf.

werde auf updates warten...

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 01.03.2014
Beitrag:
farbe hat was aber ein bild ist keine Story :-P

----------------------------------------------------------

Autor: ThayQi
Datum: 13.03.2014
Beitrag:
Klasse Farbe, mehr Bilder bitte!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/