- D r u c k a n s i c h t -

E39 goes US

Beitrag von NapalmDeath

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E39 goes US
Date: 26.02.2014
Beitrag:
   BMW-Syndikat Fotostorie
So hier mal meine erste Fotostory.
Nachdem ich meinen M3 verschrottet habe musste was neues her :D
Ich hab lange gesucht bis ich ihn dann endlich gefunden hab. Es war eine Limousine sie war Schwarz und hatte ein Schiebedach, das hat mir schon gereicht. Angerufen, angeschaut, verliebt und mitgenommen :D
Hier das erste Bild wie sie bei uns vorm Haus steht :)


BMW-Syndikat Fotostorie

Da ich sowieso nicht der Typ bin der mit seinem Auto im Orginalzustand zufrieden ist müssen auch hier veränderungen her ;)

Meine Planung ist das ich meine Prinzessin schön dezent halten werde und kein M Paket verbauen werde schätz ich mal... Noch nicht :D

Gut, was gibts zum Auto zu sagen.. 520i Facelift mit 170 PS in Cosmosschwarz. Paar Oberflächliche Kratzer aber sonst ist der Lack super, kein Rost 100.000 Km runter und 1 Vorbesitzer, Scheckheft gepflegt jeden Service bei BMW gemacht. Orginal Alufelgen und Winterreifen auf Stahlfelge mit Orginal Radkappen ;D Innenraumleisten in Wagenfarbe, Multifunktionslenkrad, Raucherpaket, Elektrisches Schiebedach BMW Business Radio, Einparkhilfe vorn und hinten usw. Hat mich im großen und ganzen 6.500€ gekostet und das ist sie mir auf jedenfall wert :)

Den ersten Tag erstmal nur gefahren und gefreut und am nächsten Tag ging es dann erstmal zum Freundlichen und hab mir die Japanleiste bestellt da mir die Optik vorn mit dem kurzen Kennzeichen überhaupt nicht gefallen hat xD
Prompt dannach zum Lackierer gefahren und mir am nächsten Tag für einen 20er meine frisch Lackierte Leiste abgeholt :)


Hier nochmal die Optik von vorn... Geht meiner Meinung nach garnicht :D

BMW-Syndikat Fotostorie


Dann Kennzeichen und die Halterung runter bisschen sauber gemacht und und die Japanleiste reingeklipst, und schon sieht das nach was aus ^^

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann noch das Nummernschild drann und schon war ich zufrieden :)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Dann gings zur Tankstelle ein bisschen Waschen und dann ein paar bilder geschossen.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Jo :D

BMW-Syndikat Fotostorie

Und nochmal der Innenraum, da hat das Geld nichtmehr gereicht zum Aussaugen xD


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Und hier nochmal der Motorraum :)


BMW-Syndikat Fotostorie

Und bei Nacht auf dem Parkplatz :D


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Und weiter gehts Hab wieder viele neue schicke Sachen bekommen :D
Unter anderen neue Nieren in Glanzschwarz... hier ein Bild als ich die erste nach viel gefummel drinnhatte :D


BMW-Syndikat Fotostorie

Und hier Zuhause vorm Haus mit beiden Nieren (Schlechtes Bild wegen fucking Sonne, aber man erkennts halbwegs).

BMW-Syndikat Fotostorie

Kaum zuhause angekommen war die Post schonwieder da und brachte das hier...

BMW-Syndikat Fotostorie

Kommen gleich rein und heute so gegen Abend wird Bild gemacht damit man auch was erkennt :D

Und im zweiten Päckchen waren die Blenden die grad beim Lacker liegen :)


BMW-Syndikat Fotostorie

So wie schon geschrieben sind hier die Bilder von den neuen Standlichtbrennern bei bisschen Dämmerung. :)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Heute mal wieder was geschafft :D
Ich hab mal die Kennzeichenhalterung hinten abgeschraubt weil ich den Anblick einfach nichtmehr ertragen konnte xD
Gesagt getan abgeschraubt das ding und untendrunter erstmal schön entdeckt das der tolle Vorbesitzer Löcher in die Heckklappe gebohrt hat. Hab aber trotzdem mir ein Stück Pappe und Doppelseitiges Klebeband geschnappt und mein Nummernschild drann gemacht. ^^

Hier das Resultat:


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Und hier nochmal die Bohrung von nahem -.-


BMW-Syndikat Fotostorie

Aber ich wäre nicht ich wenn mir keine Lösung dazu einfällt, hoch ins Zimmer gerannt, ein bisschen gewühlt und einen Aufkleber gefunden :D
Und schon siehts nichtmehr so schlimm aus ^^


BMW-Syndikat Fotostorie

Und ja da ich schonmal dabei war :)


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



So ich hatte bisher keine Zeit aber heut nehme ich sie mir :D
Ich hab jetzt mittlerweile meine neuen Sommerreifen + Felgen drauf.
Felgen sind die ASA AR1 in 8,5x19 und 9,5x19 die Weiß lackiert sind.
Und die draufgezogenen Reifen sind 245/35Z R19


BMW-Syndikat Fotostorie

Wie man hier sieht hab ich die Aufkleber wieder abgemacht :D

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann kam das Syndikat Asphaltfieber 2014... Das erste mal da gewesen und es war der Wahnsinn :)


BMW-Syndikat Fotostorie

Und noch ein Bild von meiner dicken Freundin mit ihrer Errungenschaft ^^

BMW-Syndikat Fotostorie

Ich hab mir aber auch was mitgenommen aber hauptsächlich Sticker, hier sind die Bilder :)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Die Qualität der letzten Bilder Tut mir leid ^^

So Nach langer Zeit mal wieder was von mir, es hat sich einiges getan. :D
Zunächst mussten endlich mal die hinteren Scheiben getönt werden was ich eigentlich schon lange vorhatte. ^^
Also ging es nach Leipzig wo es letztendlich für einen Relativ guten Preis gemacht wurde. 

  

BMW-Syndikat Fotostorie

Genau so geworden wie ich es haben wollte, Tiefschwarz mit 5% Lichtdurchlässigkeit. Dann habe ich es nach langer Zeit auch endlich mal geschafft meine Scheinwerferblenden zu Lackieren und auch dran zukleben. :)

 

BMW-Syndikat Fotostorie 


Da jetzt meine Entscheidung Feststand mein gesamtes Auto Komplett Schwarz zu machen durften ganz Schwarze Embleme Natürlich auch nicht fehlen. ;) 

 
BMW-Syndikat Fotostorie 


3 Stück insgesamt für die Heckklappe, die Motorhaube und das Lenkrad. :) 


 BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Und Auch eine LED Kennzeichenbeleuchtung kam an :)Hier mal der Unterschied Zwischen der LED und der Originalen. :D


BMW-Syndikat Fotostorie 

Jetzt waren die Türleisten an der Reihe da diese nichtmehr die schönsten waren nach der Zeit. Diese habe ich dann in Hochglanzschwarz foliert und finde eigentlich das es es so schlecht gar nicht aussieht. :D


BMW-Syndikat Fotostorie 


Soweit so gut, so konnte ich ihn erstmal stehen lassen und dann ging es erstmal ans Fotos schießen. :)


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
Als ich mit den Bildern fertig war musste ich natürlich Frontal gegen einen Stein Fahren und damit meine Front zerschießen...Die Front musste dann leider ab und erstmal Ersatz her. Habe mich dann für eine M5 Stoßstange entschieden. 
Diese wurde dann natürlich auch gleich dranngeschraubt ^^



BMW-Syndikat Fotostorie 


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Da ich den E39 als Facelift aber von den Stoßstangen her schon relativ attraktiv finde und ich nach meinem 3er mal was weniger sportliches wollte wurde meine kaputte Front wieder hergerichtet und neu lackiert und die M5 kommt wieder ab. Ist immer noch unlackiert, also wer Interesse hat kann sich gern melden. Es wird wieder schön draußen und schon hatte ich wieder neue Ideen. :DDieses mal soll mein 5er in Richtung US style gehen und da fangen wir bei der Heckklappe gleich mal an. :D

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Also hab ich mir eine US Hecklappe besorgt und an der wurde dann das Emblem und das Schloss gecleant, und die 4 Halterungen für das Kennzeichen wurden entfernt und dafür 2 neue eingearbeitet um ein deutsches Kennzeichen zu befestigen. Sie wurde dann noch Komplett entrostet und neu lackiert. Aber da ich an sich irgendwie in letzter zeit Pech hatt sie beim Transport nachhause eine schöne schramme abbekommen. xDD​
Aber wird trotzdem erstmal dranngebaut. ^^ 


 BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Und gleichzeitig wurde dann auch meine Heckscheibenblende befestigt. :)
Die schramme wird natürlich nochmal neu lackiert aber bis dahin musste erstmal der Lackstift her.
Und ich finde man sieht es ja auch kaum ^^

​So mit dem Heck bin ich erstmal voll und ganz zufrieden und es sieht schonmal genau so aus wie ich es mir vorgestellt hab. :)

​Außer das mein Kennzeichen etwas zu lang für die Aussparung ist und ich es hochbiegen musste, aber ich besorge mir die Woche noch ein neues. :)



 

So ich hoffe sie gefällt euch und wenns was neues gibt kommen sofort wieder Bilder :)








Bearbeitet von: NapalmDeath am 26.02.2014 um 11:44:57

Bearbeitet von: NapalmDeath am 13.03.2014 um 15:52:25

Bearbeitet von: NapalmDeath am 13.03.2014 um 15:55:08

Bearbeitet von: NapalmDeath am 13.03.2014 um 20:42:49

Bearbeitet von: NapalmDeath am 23.03.2014 um 16:01:14

Bearbeitet von: NapalmDeath am 22.08.2014 um 22:33:27

Bearbeitet von: NapalmDeath am 22.08.2014 um 22:41:34

Bearbeitet von: NapalmDeath am 22.08.2014 um 22:44:06

Bearbeitet von: NapalmDeath am 24.08.2014 um 14:24:25

Bearbeitet von: NapalmDeath am 07.06.2015 um 15:30:29

Bearbeitet von: NapalmDeath am 07.06.2015 um 15:48:38

Bearbeitet von: NapalmDeath am 07.06.2015 um 16:39:55

Bearbeitet von: NapalmDeath am 07.06.2015 um 16:43:41

Bearbeitet von: NapalmDeath am 07.06.2015 um 16:52:42

Bearbeitet von: NapalmDeath am 07.06.2015 um 17:03:07



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 26.02.2014
Beitrag:
Hey, sieht echt gepflegt aus und scheint noch eine gute Basis zu sein!

Aber vom M3 kommend ist das schon ein Rückschritt oder?

----------------------------------------------------------

Autor: bmwpower225
Datum: 03.03.2014
Beitrag:
Mh...ich versteh nich ganz wie ein E39 2.0l original 170ps haben kann wenn die nur 150ps haben?????:-D

----------------------------------------------------------

Autor: äxel invidual
Datum: 24.08.2014
Beitrag:
steht doch Optisch wirklich gut da.....wünsche dir viel spaß damit....;-)

lg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/