- D r u c k a n s i c h t -

316i compact hellrot

Beitrag von jo1988

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 316i compact hellrot
Date: 22.02.2014
Beitrag:
Hallo Leute, hier möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen: den BMW 316i compact. Habe ihn Anfang Februar 2014 günstig von einem Händler erworben. Der Wagen hat neuen TÜV, nur 119.000 km gelaufen und ist aus erster Hand. Letzte Woche stand er beim Lackierer, um diverse kleine Roststellen (Seitenwand hinten rechts, Einstieg Fahrerseite und Kotflügel rechts) zu entfernen.

Ausstattung ab Werk:

BMW-Syndikat Fotostorie

so stand er beim Händler:

BMW-Syndikat Fotostorie

Zunächst mussten die hässlichen Alufelgen weg :D Diese habe ich gegen gebrauchte BMW-Alus (ich glaube Styling 28) ersetzt.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Im Innenraum hab ich bisher die Mittelarmlehne, das Radio Business CD und den Lederschaltknauf nachgerüstet.

BMW-Syndikat Fotostorie

so, heute mal das schöne Wetter genutzt und die Front auf Facelift umgebaut. Die Frontschürze und das Nierenblech stammen aus einem Spenderfahrzeug, die Nieren sind neu.

hier liegen die Teile noch in meiner Wohnung rum:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

im eingebauten Zustand:

BMW-Syndikat Fotostorie

nächstes Update: graue Blinker von in.pro

BMW-Syndikat Fotostorie


passend zu der neuen Frontschürze, hab ich vor zwei Wochen die Seitenschweller schwarz lackiert - hier neben dem 530d von meinem Papa:

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: jo1988 am 12.08.2014 um 23:39:25

Bearbeitet von: jo1988 am 12.08.2014 um 23:40:45



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 24.02.2014
Beitrag:
"neue Scheinwerfer mit Angel Eyes und US-Blinkern"....


Und wehe du haust da OneBlock Sonar Scheinwerfer rein....

----------------------------------------------------------

Autor: geans
Datum: 15.08.2014
Beitrag:
Die beste Farbe für den E36 Compact! Hoffe man sieht noch so einiges Neues. Ich weiß nicht in wie fern du dein Kleinen verändern willst aber ich habe Zuhause eine M-Heckschürze komplett neu lackiert in dieser Farbe, die ich auch los werden will. Falls du in die Richtung gehen willst, melde dich bei mir.

Liebe Grüße

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/