- D r u c k a n s i c h t -

AK Society-jetzt noch tiefer Bilder vom AF2014

Beitrag von Chico--e30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: AK Society-jetzt noch tiefer Bilder vom AF2014
Date: 22.02.2014
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

www.AK-SOCIETY.de
Facebook.com/AkSociety








So Leute da ich nach der Saison 2013 mein e36 328i Coupe verkauft habe da es für mich nahe zu perfekt war und ich nichts großartiges mehr daran verändern konnte und wollte will ich euch nun mein neuen Umbau Vorstellen.

Es handelt sich um einen e36 Touring. Bei meinem Umbau geht es um Stance,Tife und Fitment und nicht um Rundenzeiten und Performance da man mit nem 328i eh keine bäume ausreißen kann für meine zwecke reicht die Motorisierung!

Dieses Jahr will ich zwar auch sehr tief fahren jedoch diesmal n bissel breiter auch wenn er damit nicht ganz so tief wie mein ex auto wird.

Nun zu den Daten:

e36 ex 323i jetzt 328i mit M50 Ansaugbrücke!

Farbe Boston Grün Metallic

M-Paket ab Werk

Ausstattung:

Vollleder Schwarz mit Sportsitzen und Sitzheizung

Trennnetz und Laderaum Abdeckung

Schwarzer Himmel ( mit Harman Kardon Sound System )

E Hebe- und Schiebedach.

Harman Kardon Soundsystem.

Klimaautomatik.

Großer BC

E Fensterheber

bla bla bla ;)

Zu den Umbauten:

Karosserie-

Radläufe vorne gebördelt und leicht gezogen

Radläufe hinten gebördelt und leicht gezogen

Unterboden von Rost entfernt und Geschweißt und neu versiegelt ( schleift sich wo oder so wieder ab xD )

M Stoßstange vorne getauscht gegen NFL Stoßstange mit Ac Schnitzer Lippe

Nsw werden getauscht gegen Blenden (liegen schon bereit )

Leiste fürs Nummernschild wird getauscht gegen glatte ohne Aussparrung vom Japan Modell liegt schon bereit.

Anhängerkupplung wurde entfernt.

Neue Scheinwerfer ( da der Vorbesitzer Scheinwerferblenden und Angel Eyes montiert hat )

Blinker kommen auch noch neu original grau.

Felgen:

Ac Schnitzer Typ II 3 Teilig Betten poliert Stern in glanz Weiß lackiert.

Original 8,5j x17 et 15 und 9,5j x17 et 22

Jetzt 9,5j x17 vorne et22 (+5mm Spurplatten also et17) mit Falken 205 40 17

Hinten werden gerade umgebaut auf 10jx17 mit 4 Zoll Außenbett mit Falken 225 35 17

Fahrwerk:

Ta Technixx Gewindefahrwerk

Vorne Uniball Domlager von K Sport Stufenlos in Sturz verstellbar.

Hinten Vertellbare Querlenker Sturz Einstellbar.

Ausstattung:

Alpine Headunit

M3 Lenkrad ( musste mein Daily herhalten )

Sportsitze wurden getauscht da sie löcher und Risse hatten ( musste auch der Daily herhalten )





Im März geht der Wagen zum lackierer und wird wieder in Boston Grün lackiert!!

So jetzt sprechen die Bilder Chronologisch geordnet das neueste am ENDE.



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wer auf dem laufenden bleiben will Facebook.com/AkSociety !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auch Projekte der anderen Mitglieder des Clubs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



So sah er aus als ich ihn gekauft habe




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


So sah es dann aus mit 205 40 17 auf 8,5x17 so war der Stretch des Reifens auch schon ganz schön!!



BMW-Syndikat Fotostorie


Und so sah es dann aus mit 205 40 17 auf 9,5x17 <3




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Und hier habe ich mich von meiner M Front getrennt!! Ich weis viele können das nicht verstehn aber ich wollte mal was anderes machen und ich liebe die Stoßstange und die Schnitzer Lippe !!


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Aber um das ganze bei der Tiefe fahrbar zu gestallten musste etwas Material weichen ;)



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann musste die AHK weichen und ich hab dannn nen neuen M Diffusor verbaut.


BMW-Syndikat Fotostorie

Platz Schaffen!!!!


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Fahrwerks tausch!!! Die K Sport lager passen nicht so auf das Ta Fahrwerk Hülsen müssen angepasst werden!!!


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Fitment Anpassung durch Bettenauswahl 2,5---3,5----4 Zoll

Letztendlich habe ich mich jetzt vorne für 2,5 zoll Außenbetten und hinten für 3,5 Zoll Außenbetten entschieden.


BMW-Syndikat Fotostorie

So ist der Wagen dann vom Lackierer wieder gekommen.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So das meiste Zusammen gebaut und die erste große Probefahrt gemacht alles passt!!!
Unten noch ein kleines Video..
Achja die Schweller sind auf den Fotos seitenverkehrt wird noch geändert wollte unbedingt los und hab se schnell drann gemacht xD und achtet nicht so auf die Spaltmaße wird alles noch gerichtet ;)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



https://www.facebook.com/photo.php?v=700276116682128&set=vb.425423320834077&type=2&theater

So Fitment hinten nochmal angepasst und ab zum ersten treffen!!!

und noch n paar Sticker von TiefUndBreit.com Danke Bastien ;)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

N Paar rolling shoots und andere sachen ( Fotos sind alle von mir ) Fahrwerk und sturz ist jetzt perfekt abgestimmt und alles ist fahrbar
+ ez lip


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

SO Leute Hufeisen lackiert und Montiert....und Innenausstattung auf Holz umgebaut ;)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier noch ein paar Bilder aus Peine!!! Danke an Tomek von Lower SXNY


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So wir von der Ak Society haben uns mal wieder auf den Weg zum Asphaltfieber gemacht.
Bomben Wetter top Leute top Autos.
Ich konnte das Fitment und die tiefe meines Autos verbessern sprich hinten noch einen halben cm und vorne 1,5 cm tiefer. Außerdem habe ich mal meine M Front montiert.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Es war wohl leider das letzte Treffen auf dem ich mit dem Tourng war werden ihn und die Felgen verkaufen und mir ein neues Projekt zulegen. Viel Spaß mit den Bildern.





























































Bearbeitet von: Chico--e30 am 22.02.2014 um 15:12:57

Bearbeitet von: Chico--e30 am 25.02.2014 um 13:56:54

Bearbeitet von: Chico--e30 am 25.02.2014 um 13:58:10

Bearbeitet von: Chico--e30 am 21.03.2014 um 14:22:21

Bearbeitet von: Chico--e30 am 31.03.2014 um 19:04:17

Bearbeitet von: Chico--e30 am 31.03.2014 um 19:05:28

Bearbeitet von: Chico--e30 am 31.03.2014 um 19:09:18

Bearbeitet von: Chico--e30 am 06.04.2014 um 14:48:44

Bearbeitet von: Chico--e30 am 06.04.2014 um 14:50:28

Bearbeitet von: Chico--e30 am 21.04.2014 um 13:35:00

Bearbeitet von: Chico--e30 am 21.04.2014 um 13:36:02

Bearbeitet von: Chico--e30 am 21.04.2014 um 13:58:44

Bearbeitet von: Chico--e30 am 21.04.2014 um 13:59:17

Bearbeitet von: Chico--e30 am 09.05.2014 um 22:40:21

Bearbeitet von: Chico--e30 am 09.05.2014 um 22:44:00

Bearbeitet von: Chico--e30 am 29.06.2014 um 12:24:28

Bearbeitet von: Chico--e30 am 29.06.2014 um 12:25:37

Bearbeitet von: Chico--e30 am 27.07.2014 um 14:56:18

Bearbeitet von: Chico--e30 am 27.07.2014 um 14:57:41



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Salvius
Datum: 22.02.2014
Beitrag:
Schaut schon sehr gut aus, bin gespannt wie der fertig aus schaut, erst recht mit der breiten felgendimension die du geplant hast. Verfolge dein aufbau schon länger bei FB.

MFG

----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 22.02.2014
Beitrag:
Wird bestimmt klasse! Was sind das für federn auf den vorderen dämpfern???

Ich hab auch das ta drin und habe blaue.

----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 22.02.2014
Beitrag:
Hey Chico.
Wenn dieser Touring nur halb so geil wird wie dein Ex-Fahrzeug dann isser eigentlich schon zu geil für diese Welt.
Ich steh voll auf Stance usw.
Du bist abonniert. Das muss ich verfolgen.

----------------------------------------------------------

Autor: Ben-E36
Datum: 23.02.2014
Beitrag:
Hi,
Da passt alles zusammen.
Touring, farbe, und tiefe.
Erinnert mich a bissi an mein.
Schaut echt schon top aus.
Gruß ben

----------------------------------------------------------

Autor: Beckmann
Datum: 23.02.2014
Beitrag:
Geiles Teil. Und endlich mal was ohne M-Spoiler.

----------------------------------------------------------

Autor: jhonny318ti
Datum: 23.02.2014
Beitrag:
Wird sicherlich ganz schick, aber wer trägt Dir die Rad/Reifen Kombi ein? 225 auf ner 10er gibt doch keiner frei?

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 26.02.2014
Beitrag:
Klasse Touring!!!

----------------------------------------------------------

Autor: TunerHerz
Datum: 27.02.2014
Beitrag:
Ihr leute von AK habt es echt drauf... Unglaublich wie tief ihr die Bmw´s Bekommt!

----------------------------------------------------------

Autor: Blitzhero
Datum: 05.03.2014
Beitrag:
Pornös

----------------------------------------------------------

Autor: Tecca-Nina-E36
Datum: 10.03.2014
Beitrag:
Was soll man dazu noch sagen, einfach Top ! Mir gefällt die front. Ist mal was anderes. Mach weiter so!


----------------------------------------------------------

Autor: mike_330i
Datum: 14.03.2014
Beitrag:
gefällt mir persönlich brutal das projekt weil es genau meine geschmack trifft :) hammer geiler touring echt :)

----------------------------------------------------------

Autor: Asbest
Datum: 21.03.2014
Beitrag:
Traum!

Wer trägt die tiefe und Reifenkombi ein?

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-caroline
Datum: 25.03.2014
Beitrag:
Bin gespannt auf das endergebnis bis jetzt erstmal alles richtig und schick was du verbaust ;) weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: gabbamaxi
Datum: 08.04.2014
Beitrag:
Hi,
den Sturz an der HA find ich grauenvoll. ansonst gefällt er mir ganz gut.
gruß max

----------------------------------------------------------

Autor: MRN
Datum: 21.04.2014
Beitrag:
Dein roter war ja schon pervers hoch 10...dein neuer steht ihm im nichts nach. Stance Style ist halt einfach porno...ohne Worte. Sturz/Tiefgang sieht mächtig aus! :-).

Liebe Grüße aus dem nicht so weit entfernten Rastede...Kannst dir ja mal meinen neuen e60 angucken :)

----------------------------------------------------------

Autor: M-ax
Datum: 08.05.2014
Beitrag:
Auf jeden Fall einer der schönsten e36! Eure Arbeit gefällt mir sehr gut. Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Madgapun
Datum: 11.05.2014
Beitrag:
Richtig schick und tolle Innenausstattung , Felgenwahl und farbkombi top , aber auch ich finde den Sturz hinten nicht so gut , stört die gute gesamtoptik etwas , ist natürlich Geschmacksache , völlig klar ...

----------------------------------------------------------

Autor: Kenny-E36
Datum: 29.06.2014
Beitrag:
Ich liebe deine Perfektion passt einfach alles zusammen!

----------------------------------------------------------

Autor: daeva
Datum: 27.07.2014
Beitrag:
Ich finds geil xD

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 27.07.2014
Beitrag:
Richtig geil

----------------------------------------------------------

Autor: MarciAd
Datum: 01.08.2014
Beitrag:
Wieso das letzte mit dem touring? Warum jetzt hier abbrechen?
So ein schönes auto. Hatte gehofft er bleibt wird gehegt gepflegt und gefüttert.
Schade. Hoffentlich is der nächste auch so gnädig.

----------------------------------------------------------

Autor: wicli84
Datum: 26.08.2014
Beitrag:
Optik ist genial!!! Wäre mir die Performance nicht so wichtig, wäre mein Montrealblauer wahrscheinlich ziemlich ähnlich.

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 12.09.2014
Beitrag:
hammer touring, der sieht echt klasse aus

----------------------------------------------------------

Autor: dreierchecker
Datum: 10.10.2014
Beitrag:
Super Teil.....Die Rad/Reifen Combi ist ja mal voll fett !!!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Einsatzfahrzeug
Datum: 17.11.2014
Beitrag:
Schöner Touring hatte ich am Asphaltfieber gesehn standest gleich paar meter von uns weg

----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 20.11.2014
Beitrag:
Sehr nice.

Schau mal bei mir rum...

----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 20.03.2015
Beitrag:
Hammer Bilder! Womit hast du die gemacht?

----------------------------------------------------------

Autor: Enes316
Datum: 01.05.2015
Beitrag:
Genialer Touring sowas sieht man noch kaum auf Deutschem Asphalt :)

Holzdekor will i au bei meinem machen aber schwer zu finden jetzt noch :(

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/