- D r u c k a n s i c h t -

bmw 1m coupe

Beitrag von alex862

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: bmw 1m coupe
Date: 20.01.2014
Beitrag:
das mein bmw 1er m coupe

hab letzten sommer mit einem kumpel zusammen das erst video vom m coupe gedreht
dieses jahr soll ein zweites kommen was ich hier dann auch direkt rein setze

hoffe das video gefällt euch

Bearbeitet von: alex862 am 20.01.2014 um 22:26:14



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 20.01.2014
Beitrag:
Bis auf die kennzeichen-halter und der schluss wo der gummi verbrannt wird, gefällt es mir richtig gut!

Der hat leistung genug um nicht gerade immer an der höchstdrehzahl zu kratzen, wenn man gummi vernichten will ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 21.01.2014
Beitrag:
Hi,
toller BMW!
Das einzige was mir nicht gefällt sind die "M-Embleme", mir persönlich gefallen d. "BMW-Embleme" deutlich besser!

Ansonsten herzliche Gratulation zum 1M! Coole Farbe, fette Felgen und ein geiles Video!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 21.01.2014
Beitrag:
Hammer auto, geile farbe und tolle felgen, die M embleme solltest du lieber mit orig. oder mit carbon ersetzen, meine persönliche meinung und der schluss? Schade wegen die reifen.
Wünsche ich dir viel spaß mit deinem geiles 1er M.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 21.01.2014
Beitrag:
Video schon gesehen Hammer wie habt ihr das den gemacht habe das mit meinem Wagen auch vor gern Tips : welches Schnittprogram welche Cam und Co Danke

----------------------------------------------------------

Autor: dojue
Datum: 21.01.2014
Beitrag:
Super gelungenes Video! Meiner Meinung nach ist das 1er M Coupe der bislang letzte große Wurf von BMW, besonders was die Optik angeht. Gefällt mir richtg gut!
Aber für Burnouts ist er viel zu schade. So n paar schöne Drifts haben doch ein ganz anderes Niveau ;-)

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: M-Embleme an Felgen und Fahrzeug weg (done) und Kennzeichenhalter ersetzen

----------------------------------------------------------

Autor: JasonArts
Datum: 06.02.2014
Beitrag:
1er M das mit abstand schönste Auto! Ein TRAUM. . . sei stolz drauf!

----------------------------------------------------------

Autor: ByMen
Datum: 18.04.2014
Beitrag:
Gut gelungenes Video und Schicker Wagen.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/