- D r u c k a n s i c h t -

E36 325i "Rennsemmel"

Beitrag von TimBo94

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 325i "Rennsemmel"
Date: 19.01.2014
Beitrag:
Hier Stelle ich meinen Rennsemmel vor.
Neuste Bilder und Infos immer auf der ersten Seite.


Habe Ihn zufällig in der Nähe entdeckt und dann auch recht kurzentschlossen gekauft (Preis hat gestimmt ;))


Geplant war eigentlich ein Ringtool-Umbau jedoch kann das auch noch ein Jahr warten.


Erste Aufgabe:

Tiefer, lauter, breiter.
Daraus folgte dann Gewindefahrwerk, die 17" Winteralus und Sportauspuff ausm Cabrio (welches Winterschlaf hält), Uniballdomlager, Domstrebe, Schaltwegverkürzung und Sportluftfilter.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Als nächstes:
Nachdem ich ein gutes Angebot für eine Teillackierung bekam wurden neue Innenkotflügel eingeschweißt und diese dann Lackiert.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Dann war es Zeit für Folie;)

Motorhaube, Dach und Heckklappe in Carbon.
Und ein bisschen Stickerbomb.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Als kleinen Bonus gabs dann den Magnaflow der noch im Keller lag.
(wurde damals aus meinem 318ti verbannt weil so abartig laut war)

Macht aber unterm 325 nicht so viel her wie erwartet:






Weitere Updates folgen bald;)




Bearbeitet von: TimBo94 am 19.01.2014 um 23:31:14

Bearbeitet von: TimBo94 am 19.01.2014 um 23:49:26



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 20.01.2014
Beitrag:
Welche Fotos sind aktuell? Das weiße Dreieck sieht nicht so toll aus, sonst isser recht schick.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/