- D r u c k a n s i c h t -

Daily 525i

Beitrag von Jäger320i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Daily 525i
Date: 08.01.2014
Beitrag:
Hier möcht ich euch meinen Neuzugang vorstellen.
Hatte einen e30 touring gehabt der mir aber verreckt ist und es war es nicht wert den Bock wieder fertig zu machen, also hab ich ne zeit lang gesucht und den hier dann gefunden.

Ist ein 94er 525i mit 228000 runter und lang satt TÜV

Ausstattung:

Ledersportsitze mit Sitzheizung
elektrische Fensterheber v+h
elektrisches Doppelschiebedack
Holz Interieur
Lederlenkrad
Revolverfach links vom Lenkrad
Original Radio mit 6-Fach CD-Wechsler
kleiner bordcomputer
Klima (muss neu befüllt werden)
Nivo an Hinterachse
ZV die auch funzt

Was noch gemacht wird:

AHK erledigt, zwar starr aber hatte ich liegen von daher egal
40er Federn vorne
erstmal origanal 15" Kreuzis erledigt, günstig erstanden
Schwarze Scheinwerfer
Dunkle Blilnker mit US-Standlicht
Großer Bordcomputer
irgendwann nen satz 17 oder 18 Zöller
spoilerecken entfernen erledigt
Rückleuchten einfärben erledigt

Alles was gemacht werden sollt wird erst dann in Angriff genommen wenn ich meinen e28 wieder zum laufen gebracht habe, da dieser zum 3. mal in 3 Jahren es mir mal wieder mit einem Motorschaden gedankt hat. :-(

(Da ich es meistens nicht lassen kann an meinen Autos was zu machen werden bestimmt noch einige Sachen mehr gemacht, was sich dann aber ergeben wird!)

Ansonsten muss noch ein Bisschen Rost entfernt werden, also Kosmetik!

Als Daily hätt es nicht unbedingt nen 525 sein müssen aber es hat sich halt so ergeben.

Hier erstmal ein paar Eindrücke von dem Juten, aber nicht wegen den merkwürdigen Spoilerecken wundern, des war der Vorbesitzer, die Ecken werden noch entfernt. die ecken sind jetzt ab.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Jäger320i am 08.01.2014 um 15:37:17

Bearbeitet von: Jäger320i am 22.02.2014 um 16:52:45



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BMW E30 Star
Datum: 08.01.2014
Beitrag:
Moin Lewis, mein Schatz!

Mal wieder ein Neuer in unserer grossen BMW-Familie! Klasse!!
Ich freue mich schon darauf, ihn mir mal persönlich anzusehen!

Wir sehen uns...!!

Viele Grüsse vom Chef!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/