- D r u c k a n s i c h t -

BMW 328 M Paket Ab Werk (Verkauft) :((

Beitrag von Buro-E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 328 M Paket Ab Werk (Verkauft) :((
Date: 05.01.2014
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
So meine styling 24 sind jetzt drauf :) einfach nur traum haft beste felgen für den E36 :)

MKontur stehen zum kauf bei intresse melden mit fast neuen reifen


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Neue felgen kommen drauf styling 24 meine traum felgen :) in der gr 7,5 und 8,5 mit 225/45/17 und 245/40/17 reifen !

BMW-Syndikat Fotostorie
Neue endrohre 2x 70mm dtm von Gpower

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Sehr günstig H1 Bosch scheinwerfer bekommen sofort eingebaut das ergebnis ;))

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Tüv bestanden bei dekra ohne festgestellte mängel 04/2016 ;))))

Auto steht zum verkauf bei intresse melden email e30-66@web.de kann auch meine handy nr durch geben bei intresse whatsapp hab ich auch einfach bescheid geben :)

Gt ecken endfernt wahr sehr zu tief und stress mit den B..... :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
GT Ecken drauf gemacht heute ;)




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Sorry weger den schlechten bilder :)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Mkontur 7,5 und 8,5 sind jetzt drauf rundum 235/40/17 fulda reifen bett poliert stern anthrazit :)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Buro-E30 am 22.01.2014
um 18:15:08


Servus Bmw freunde da mein alter e30 320 Edition Paket einen riss im Kopf hatte hab ich ihn verkauft weil die karosserie sehr sauber wahr hab ich noch gut geld bekommen aber er lief trotzdem noch obwohl er wasser mit öl gemischt hat m20 halt :) und hab mir jetzt wieder ein E36 328 gehollt hier dazu die Daten leider zurzeit kein laptop deswegen die wenigen bilder und beschreibung ab Sommer wieder viel mehr zu sehen viel spass :)

Für Kommentare und Meinungen würde ich mich freuen :))

Bmw E36 328 Ab Werk. M paket und Exclusiv Paket
Calypsorot 252 ab werk
Ez 03/1997
Km stand aktuell 208500tkm
Gekauft am 24.09.2013 laufleistung 203tkm

Ausstattung ab werk:

Klimaautomatikk
Gr bordcomputer
Sitzheizung
Asc
2x elektrische fensterheber
2x elektrische austellfenster hinten selten
Licht paket inclusive ab werk fussraum beleuchtung
Mittel armlehne
Schwarzer dachhimmel ab werk
Mpaket frontschürze
Mpaket heckschürze
Mleisten
Mpaket gedrehte schweller
M3 3,2 lenkrad ab werk
Usw

Änderungen:
Orangene blinker vorne seiten hinten
80/60 sport federn
AP edelstahl sportauspuff
M Kontur 7,5j 8,5j bett poliert sommer (2014)
235/40/17 fulda reifen
Originale M3 Spiegel
Holz schalknauf

Bearbeitet von: Buro-E30 am 07.03.2014 um 00:09:25

Bearbeitet von: Buro-E30 am 07.03.2014 um 00:12:24

Bearbeitet von: Buro-E30 am 11.03.2014 um 13:59:02

Bearbeitet von: Buro-E30 am 15.03.2014 um 11:44:13

Bearbeitet von: Buro-E30 am 21.03.2014 um 02:37:57

Bearbeitet von: Buro-E30 am 01.04.2014 um 23:31:20

Bearbeitet von: Buro-E30 am 02.04.2014 um 12:21:48

Bearbeitet von: Buro-E30 am 12.04.2014 um 01:07:38

Bearbeitet von: Buro-E30 am 20.04.2014 um 02:32:41

Bearbeitet von: Buro-E30 am 20.04.2014 um 13:20:09

Bearbeitet von: Buro-E30 am 23.04.2014 um 00:37:17

Bearbeitet von: Buro-E30 am 18.05.2014 um 22:53:05

Bearbeitet von: Buro-E30 am 31.05.2014 um 00:31:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 06.01.2014
Beitrag:
Sieht sehr stark aus!

----------------------------------------------------------

Autor: Skinny93
Datum: 23.01.2014
Beitrag:
Sehr schöner 328i. Anfangs gefiel mir die Farbe nie . Mittlerweile sehe ich sie immer öfters und finde sie nun wirklich super . Vorallem mit den Orangenen Blinker wirklich sehr schön. Für mich aber doch ein ticken zu tief. Aber ich denke über die Tiefe lässt sich streiten :-)
Gruß Dennis

----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver91
Datum: 24.01.2014
Beitrag:
Sehr schönes Auto und ich finde die Tiefe perfekt. Vorne vielleicht noch was runter, damit er da auch etwas mim Radkasten überm Reifen hängt. Finde das passt dann besser zu hinten aber sonst sehr schön, vor allem denzent isser.
Ist das die Rieger Heckscheibenblende ?

----------------------------------------------------------

Autor: vviikkttoorr
Datum: 26.01.2014
Beitrag:
sehr schön aber die felgen die da drauf sind sind das nicht hamann? die hab ich nämlich auch in 18"

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 07.03.2014
Beitrag:
Feiner Nachfolger...
Steht echt gut da, Felgen in dem grau passen echt Top zum Rot. Und auch ne schöne Tiefe hat er!!! Macht aufjedenfall nen gepflegten Eindruck.

Gleiche Wagenfarbe hatte mal unser Familien e36, ist echt nen schönes Rot, da wird man glatt an seine Jugend erinnert 😊.

Gut drauf aufpassen... Gruß lexx_999



----------------------------------------------------------

Autor: Ralle110
Datum: 07.03.2014
Beitrag:
Schickes Coupe und tolle farbe, die hatte ich auch mal auf meinem alten 320.

Gruß Ralf

----------------------------------------------------------

Autor: Andreashelmke
Datum: 22.03.2014
Beitrag:
Schick! Finde bei einem e36 mit m-Paket sollte man nicht viel verändern. Sieht meistens nicht besser aus als original. Würd ihn hinten bissi höher machen. Sieht irgendwie überladen aus. Aber alles Geschmacksache :-)

----------------------------------------------------------

Autor: First_Eleven
Datum: 28.03.2014
Beitrag:
Sieht gut aus, gefällt mir.
Nur hinten finde ich ihn etwas zu tief..

----------------------------------------------------------

Autor: Goekhan328ci
Datum: 19.05.2014
Beitrag:
Wirklich hübsch. Finde alles klasse nur würde weiße blinker nehmen sieht meiner meinung nach noch hübscher aus aber wie gesagt alles geschmackssache was willst für die alten felgen haben?

----------------------------------------------------------

Autor: Edvin_bmw
Datum: 19.05.2014
Beitrag:
Kommt richtig schön mit den styling 24. Optimale tiefe und alles passt gut zusammen.

----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 22.05.2014
Beitrag:
Sauuuuuber, schöne Farbe, die Felgen passen auch super drauf.. Echt Geiler E36 =)..

Schau mal bei meinem Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar =)

Grüße aus Stuttgart

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/