- D r u c k a n s i c h t -

E36 323i Limo OEM

Beitrag von hautmaNn

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 323i Limo OEM
Date: 16.12.2013
Beitrag:

Hallo Liebe BMW-Fangemeinde, hier möchte ich Euch mein neues Schmuckstück vorstellen. Zur Vorgeschichte, es ist erst seit kurzem meine neues Schmuckstück, da ich mich "unfreiwillig" von meinem alten Schmuckstück trennen musste...:(

Zur Story:
 
"Ich hatte meinen ersten BMW, ein 11/97iger 316i Automatik in Boston-Grün-Metallic, vor gut 3 1/2 Jahren von einem sehr netten alten Herren aus 2ter Hand gekauft. Damaliger Km-Stand ca. 143.000, sehr gepflegter Garagenwagen mit 2 ganz Kleinen Roststellen sowie den Sonderaustattungen Becker-Navigationsradio, PDC-hinten, Seitenairbags...
Der nette alte Mann hat ihn verkauft, Zitat:"...um keine Gefahr für die Menschheit zu sein" da er , kurz zuvor einen Herzinfarkt am Steuer seines BMW´s hatte und er zu der Zeit auf der Autobahn unterwegs war (er kam noch auf den Seitenstreifen und alamierte die Polizei). Somit hab ich mir mein erstes "Freude am Fahren" gegönnt und wurde 3 1/2 Jahre und 35.000 km später nicht enttäuscht !!!
In den Jahren kamen hinzu: Rot/Weiße Rückleuchten, weiße Seitenblinker, weiße Frontblinker und ein H&R Tieferlegungssatz von 40mm/15mm. Nun komm ich zu der traurigen Seite der Story :(. In den unten angelegten Bildern könnt ihr sehen, wie ich eines Tages meinen BMW vor der Türe vorgefunden habe...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
 
...ich war schockiert und entsetzt zugleich, da ich es nicht verstehen konnte, wie jemand in einer Seitenstraße so etwas mit meinem Auto anstellen konnte. Als ich die Polizei anrief und die örtliche Zeitung las, lief mir ein leichter Schauer über den Rücken, denn...

-->Klick Mich<--

...sicherlich wird dem einen oder anderen nichts auffallen, aber, ein komisch/zufälliger Schicksalsschlag ist das schon. Da der erteilte Schaden höher als sein Zeitwert war, musste ein neuer her. Also Freunden Bescheid gegeben und das große Suchen begann.
Nach nur 2 wöchentlicher Suche, ergab ein "18 Jahre Alter-Garagenwagen-323i-Boston-Grün-Metallic aus ERSTER HAND !!!" einen Treffer. Nicht lang gefackelt, Geld zusammengesucht, ins Auto gesetzt und los gefahren. Das Ergebnis+Daten seht ihr unten...(Die Bilder sind noch vom Inserat,da ich noch keine Zeit hatte ihn sorgfältig zu fotografieren)"
 
BMW WebETK
S243A
Airbag Beifahrer
S255A
Sport-Lederlenkrad Airbag
S277A
BMW LM Rad Doppelspeiche
S314A
Frontscheibenwaschdüsen beheitzt
Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt

S320A
Entfall Modellschriftzug
P337A
M Sportpaket
S354A
Frontscheibe grün Grünkeil
S401A
Schiebehebedach elektrisch
S410A
Fensterheber elektrisch vorne
S428A
Warndreieck und Verbandstasche
S473A
Armlehne vorne
S481A
Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
S498A
Kopfstützen im Fond mechanisch
S510A
Leuchtweitenregulierung Abblendlicht
S520A
Nebelscheinwerfer
S534A
Klimaautomatik
S542A
Check-Control
S554A
Bordcomputer V mit Fernbedienung
S669A
Radio BMW Business RDS
S676A
HiFi Lautsprechersystem
S690A
Cassettenhalterung
S704A
M Sportfahrwerk
L801A
Länderausf. Deutschland/Österreich

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ich hoffe ich konnte Euch gut unterhalten und freue mich über Feedback´s oder jegliche Anregungen oder Kritiken. Ein "Facelift" ist bereits geplant und wird im Frühjahr vollzogen...;)


Wie versprochen hier nun die "Optische Frischzellenkur"...BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Endlich habe ich es geschafft die Schuhe zu finden die meines Erachtens nach am besten zur Limo passen, aber macht euch selbst ein Bild. :)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
...Kritik erwünscht ! ;)


Bearbeitet von: hautmaNn am 22.04.2016 um 14:58:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 16.12.2013
Beitrag:
Schönes auto und ne schöne story! Pflege den 3er!! Es gibt kaum noch welche die original und in so einem gutem zustand sind!

----------------------------------------------------------

Autor: Cruxracing
Datum: 16.12.2013
Beitrag:
Schön sauber dein e36!

Bin gespannt was da noch so kommt

----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 17.12.2013
Beitrag:
Schönes Ding ... bin gespannt wie die Storie weiter geht ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Propellerfreund82
Datum: 17.10.2014
Beitrag:
Glückwunsch!
Das ist die Art E36 nach denen ich mir auf der Straße den Hals verrenken würde.
Bitte keine Tuning-Orgie

Gruß Stefan

----------------------------------------------------------

Autor: dreierlimobmw
Datum: 27.04.2016
Beitrag:
Echt tolles Auto und die Farbe ist einfach der Hammer. Die habe ich auch kannst ja mal rein gucken.Allzeit gute Fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Kleppe81
Datum: 29.04.2016
Beitrag:
Schicke Limo hast Dir gegönnt. Leider funktioniert der Link nicht (was mit Deinem alten e36 passiert ist, schaut aber übel aus
und war sicher ein Schock!!!) Aber Du hast ja sehr guten Ersatz gefunden:-) Vorne muss er noch ein Stück runter, ansonsten top

 Allzeit gute Fahrt

Grüße aus dem Leipziger Land

----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 28.09.2020
Beitrag:
Wird Zeit für ein Update :-D !

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/