- D r u c k a n s i c h t -

BMW E36 316i Limousine

Beitrag von Gelber_Terror_Compi

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E36 316i Limousine
Date: 13.12.2013
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Gelber_Terror_Compi am 13.12.2013 um 15:09:27

Nachdem ich mein 320i Inzahlung gegeben hab und noch 400€ draufgelegt hab hab ich nur meine 316i Limo bekommen. Sie hat ca 45000 Meilen runter. 1,6 Liter Maschine mit 99 PS. Fürn Winter reichts :) er klackert ein bisschen und Springt nicht immer beim ersten Mal an und hatte auch schon einmal das Problem dass er garnicht mehr laufen wollte und kein Gas mehr angenommen hat aber das war nach ein paar Minuten vergessen und er wollte wieder ran an den Speck der kleine Opi :D er ist halt mit Baujahr 1992 doch nicht mehr der Jüngste. Trotzdem werd ich ihn Morgen mal zerlegen und überprüfen. Trotz der geringen Leistung macht er viel Spaß im Winter :D


Bearbeitet von: Gelber_Terror_Compi am 13.12.2013 um 20:57:05



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 13.12.2013
Beitrag:
Jawoll. passt doch. Paar Radkappen wenigstens noch drauf machen, aber bitte ned die ausm baumarkt sondern BMW! :)

Grüße

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/