- D r u c k a n s i c h t -

535d xDrive Touring

Beitrag von Robsi1981

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 535d xDrive Touring
Date: 12.12.2013
Beitrag:
Hallo zusammen!

Nachdem mein E46 330XD mit einigen Macken nicht mehr ganz alltagstauglich war und ein zuverlässiges Auto für meinen Beruf unumgänglich ist, hab ich begonnen mich um einen würdigen Ersatz für meinen Winterwagen um zu sehen. Nach langen hin und her hab ich mich jetzt für den F 11 in Alpinweiss mit fast Vollausstattung entschieden. Nähere Details und Fotos folgen, anbei mal das erste Foto von der Probefahrt :-)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Robsi1981 am 12.12.2013 um 21:49:41

Bearbeitet von: Pug am 20.01.2016 um 19:43:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Michi1312
Datum: 18.12.2013
Beitrag:
ein absoluter traumkombi! tolle optik, toller motor!
und die becherhalten find ich besonders gelungen! ;)
gute fahrt!

p.s. ist auto aus heiligenstadt?

----------------------------------------------------------

Autor: Gzuzu
Datum: 20.12.2013
Beitrag:
Hi Robsi,

sehr schöner 5er, wünsche dir viel Glück und gute Fahrten. Sieht nach BMW Wien Heiligenstadt aus, liege ich da richtig?

LG

----------------------------------------------------------

Autor: Gzuzu
Datum: 20.12.2013
Beitrag:
Hi Robsi,

sehr schöner 5er, wünsche dir viel Glück und gute Fahrten. Sieht nach BMW Wien Heiligenstadt aus, liege ich da richtig?

LG

----------------------------------------------------------

Autor: Dobe
Datum: 11.06.2016
Beitrag:
Sehr schön, und ein Traum Motor der war bei mir leider nicht drin
Viel Freude damit 👍👍👍👍

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/