- D r u c k a n s i c h t -

E36

Beitrag von Endless

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36
Date: 07.12.2013
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
Aller Anfang ist schwer, so sieht er jetzt aus. Aber so soll es nicht bleiben.........

Dank der netten Kommentare, jetzt ein paar Sachen die am Compact gemacht werden sollen. :)

Geplant ist ein schönes dezentes Tuning am Compact. Dieses Gebiet ist zwar Neuland für mich, aber glaube mit der Hilfe eines erfahrenden Freundes von mir und euch hier auf der Seite wird das alles schon klappen.
Der Compact soll äußerlich ein komplettes M-Paket bekommen, dazu ein Satz Alufelgen wo ich noch nicht genau weiß welche. Vielleicht werden es AC-Schnitzer Felgen da ich die ganz schön auf dem Compact finde. Des weiteren ist ein Gewindefahrwerk geplant, und eine Sportliche Auspuffanlage. Abrunden soll das ganze dann eine Komplettlackierung in vielleicht Carbonschwarz oder Estroilblau finde ich auch schön.

Sobald es ein wenig wärmer wird kann es los gehen freu mich schon auf den Umbau.




Bearbeitet von: Endless am 07.12.2013 um 15:30:17

Bearbeitet von: Endless am 10.12.2013 um 12:52:32

Bearbeitet von: Endless am 10.12.2013 um 12:56:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 07.12.2013
Beitrag:
tolle Story...

----------------------------------------------------------

Autor: M6_Hippo
Datum: 07.12.2013
Beitrag:
Ist das dein ernst?????
Ein ungewaschener, abgefuckter E36 mit nur einem Bild?????????


Jüüüüüüüüüüüüürgääääääääääään............... *brüll*

Man man man........... :-)

----------------------------------------------------------

Autor: ArminiusFW190
Datum: 07.12.2013
Beitrag:
Schreib doch einfach mal rein was du so planst mit dem Auto, ansonsten bringts ja nix ;)
Viel Spaß noch im Forum.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/