- D r u c k a n s i c h t -

Mein Pampersbomber

Beitrag von doschdn

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Pampersbomber
Date: 07.12.2013
Beitrag:
Hallo und Servusla mitnander.

Hier mal die Geschichte von meim Pampersbomber. E36 323i Touring

Also gekauft hab ich ihn im winter 2011. Von händler aus hab ich ihn ab in die garage gefahren, und erst ma zerlegt.
Neue Depo´s rein, Schöner bastuck drunter, Scheiben dunkel, Neue endstufe rein, und noch ein paar kleinigkeiten.
Im Frühlich zugelassen und gefahren. Natürlich hat mir die optik doch noch nicht so ganz gefallen und so kamen nach und nach irgendwelche veränderungen, Im jahr 2012 hab ich ihn auf die straße runter geholt, M-Front verpasst, und kleinigkeiten gemacht wie zb Tüv, Motorhaube foliert.

Im winter 2012/13:
Abgemeldet und erst mal wieder zerrupft.

Winter 2012/13 hab ich dann ein DoppelDin touch reingeklatscht, neues fahrwerk, (BMW schlechtwegepaket an der hinterachse verbaut) M-Heckansatz verbaut, zierleisten mit carbon beklebt, gt ecken verbaut und foliert, scheinwerfer ringe auf xenon umgerüstet, us blinkermodul, kofferraum boden und seitenteile gegen schwarze ausgetauscht, usw.

Im April 2013 hab ich dann wieder auf die straße geholt und naja wie es halt so ist, er passt immer noch nicht wie ich ihn will. Ab und an hab ich dann ein wenig was gemacht, Dach foliert mich mal ein wenig um den motor und die technik gekümmert, und naja eine menge gafahren. Jetzt im winter 13/14 steht er auf böckle und wird noch einmal überarbeitet. Mal sehen was diesmal dabei rauskommt. Hier mal ein paar Bilder


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: doschdn am 07.12.2013 um 10:12:54



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 07.12.2013
Beitrag:
Diese dicke Fleck Folie auf der Haube geht garnicht. Sonst ein schicker Pampersbomber!

----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 07.12.2013
Beitrag:
......Dir muß ER g`folln,noch viel freude mit`n Bomber ! Gruß Gonzetti

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/