- D r u c k a n s i c h t -

F30 Mineralgrau mit M Paket

Beitrag von Blitz530

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F30 Mineralgrau mit M Paket
Date: 17.11.2013
Beitrag:
Jetzt auf 18 Zoll Winterreifen. Hab von Dunlop Den Winter Contact D4 gewählt.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo zusammen, nachdem ich BMW nun 6 Jahre fremdgegangen bin freue ich mich wieder mitreden zu können! Audi A 6 Avant sowie ein VW Passat CC waren meine treuen Begleiter über die ich nichts schlechtes sagen kann. Insbesondere der CC ist ein klasse Auto.
Nachdem ich gestern unseren neuen Schatz bei BMW Kirsch in Mönchengladbach abholen durfte, und nun einen ganzen Tag testen durfte muss ich sagen ich bin egeistert. Alles fühlt sich knackig an, und BMW ist einfach eine extrem Fahrerseite orientierte Marke. Das Gefühl hat man in keinem anderen Fahrzeug. Mir hat die Farbe mineralgrau irgendwie am besten gefallen in Kombination mit dem M Paket, und ich bin so froh Alcantara Sitze bestellt zu haben. Leder ist zwar schön aber extrem unpraktisch bei Kälte bzw. starker Sommerhitze. Die schwarzen Nieren mussten sein, ich finde sie werten die Front extrem auf!!! Veränderungen werde ich keine vornehmen. Die story habe ich mit der Syndikat App angelegt, und mit der Zeit werde ich sie aufwerten.

Zwei Dinge finde ich jedoch nicht gut.
1. alle Ordner die ich auf meinem USB Stick angelegt habe, erkennt das Navi nicht, alle Titel wurden einfach alphabetisch durchsontiert und das sind in dem Falle 870 lieder aus den lerzten Jahren. Wenn das so bleibt und sich nicht ändern lässt flip ich aus. Das ist ja super unpraktisch...
2. die nette Stimme aus dem Navi rauscht. Also es kommt keine 100% sauber Stimme raus. Hmm werde ich wohl reklamieren müssen
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Blitz530 am 17.11.2013 um 19:22:45

Bearbeitet von: Blitz530 am 19.11.2013 um 18:56:10

Bearbeitet von: Blitz530 am 23.11.2013 um 10:15:33



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 18.11.2013
Beitrag:
Steht gut da, warum BMW bei den Medien so einen Mist macht, ist mir ein Rätsel. Hat doch früher (bei meinem jetzt noch) von CD super mit Ordnern geklappt.

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 18.11.2013
Beitrag:
Farbe ist Super und M Pa. auch aber ohne Leder ne danke. Habe selber Leder und Sitz da immer Super drauf die richtige Pflege macht's ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Doncamilo
Datum: 19.11.2013
Beitrag:
Schicker F30!

----------------------------------------------------------

Autor: Darokk
Datum: 21.11.2013
Beitrag:
Schöner F30, ein paar persönliche Fotos ( damit meine ich Bilder die nicht bei Bmw gemacht worden sind ) würden der Story gut tun.
Ich muss sagen von der Optik hat bmw was schönes hingestellt.
Aber an den neuen Tacho müsste ich mich erstmal gewöhnen, kenne bis dato nur den Orangen persönlich ;D
Kannst ja mal bei meinem vorbeischauen.

MfG philipp

----------------------------------------------------------

Autor: kaso78
Datum: 30.11.2013
Beitrag:
Tollen Wagen hast Du da :-)
Farbe gefällt mir und M Paket auch, als ich bestellt hab, gab's das leider noch nicht.
Allzeit gute Fahrt mit dem blau-weißen Wunder ;-)

Bearbeitet von: kaso78 am 30.11.2013 um 18:41:43

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 01.12.2013
Beitrag:
Ich fahre zwar einen weißen...aber die Farbe wäre mein 2 Favorit...sehr schön....

----------------------------------------------------------

Autor: llBmwll
Datum: 11.12.2013
Beitrag:
Boombe , viel Spaß mit dem biest ;-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/