- D r u c k a n s i c h t -

Schiffi's 323ti fürn Winter

Beitrag von Schiffi

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Schiffi's 323ti fürn Winter
Date: 14.11.2013
Beitrag:
Damit mein E46 den harten Winteralltag nicht mehr miterleben muss gibts ab heuer ein Winterauto ;-)

Es ist letztenendes ein cosmosschwarzer 323Ti geworden:

Ausstattung ab Werk:

Schwarzer Dachhimmel
M-Sportlenkrad
M-Teilleder Sportsitze
Klimaautomatik
Bordcomputer
Nebelscheinwerfer
Weisse Blinkleuchten
Seitenschweller

Nachgerüstet (ja, sogar da fängts schon wieder an...):

Mittelarmlehne
M-Paket Frontschürze
Spoilerschwert
GT Ecken
M-Paket Heckschürze
Gelbe Nebelscheinwerfer
Sitzheizung am Fahrersitz (Kabel für den Beifahrer sind auch schon verlegt)
M-Technik Stoßleisten

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bilder vom Kaufzustand:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
(konnte es mir am ersten Tag nicht nehmen lassen die M-Technik Heckschürze, welche schon eine Woche vor dem Abholtermin bei mir zu Hause lag zu montieren)

Zusammen mit dem Winter Compact meines Bruders:

BMW-Syndikat Fotostorie

Mängel hatte er natürlich auch schon, ich hoffe es bleiben die letzten ;-)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Weitere, bessere Bilder folgen...

Bearbeitet von: Schiffi am 14.11.2013 um 10:18:27

Bearbeitet von: Schiffi am 14.11.2013 um 10:20:17

Bearbeitet von: Schiffi am 02.01.2020 um 10:06:59



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 14.11.2013
Beitrag:
Sieht doch noch super aus! Bis auf die bremse, die jetzt neu muss und ein blinker für 5€ ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Kenny-E36
Datum: 14.11.2013
Beitrag:
Fast schon zu Schade für den Winter pass gut auf den kurzen aufpassen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Anna323ti
Datum: 14.11.2013
Beitrag:
Die Felgen sind echt der HAMMER! :D

----------------------------------------------------------

Autor: E36Chris
Datum: 14.11.2013
Beitrag:
Sieht ja echt gut aus. Wenn man so die Bilder anschaut denkt man echt dass er viel zu schade ist für den Wintereinsatz. Wie viel hast du denn für den guten Bezahlt?

Was ich nur nicht verstehe wie man soviel Geld reinhängt ins Nachrüsten, wenn es lediglich das Winterauto ist? Würd auch gerne M Paket beim Winterauto nachrüsten aber die Sachen kosten doch auch ne Stange Geld ...

Alles in allem ein wirklich schönes und gepflegtes Auto ... was man so auf den Bildern erkennen kann.

Mfg. Chris

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/