- D r u c k a n s i c h t -

E350 CDI 4-Matic

Beitrag von Chris_e30-318iS

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E350 CDI 4-Matic
Date: 13.11.2013
Beitrag:


Der Reiseselbstzünder mit Drehmoment-Spritze


Fahrzeugdaten:

    Marke: Mercedes-Benz
    Typ: E-Klasse W212
    Motor: OM 642 LS DE 30 LA (350CDI)
    Antrieb: Allrad
    Getriebe: 7G-Tronic Plus
    Baujahr: 2013
    Farbe: Ternoitgrau-Metallic
    Laufleistung: 220.000km

    Leistung: 265 PS bei 3800/min, 620 Nm
    0-100: ~6.7sek

Sonderausstattung:


    Avantgarde
    Licht-Paket
    Spiegel-Paket
    Command
    Spur-Paket
    Scheibenwaschanlage beheizt
    Thermotronik
    Mercedes-Benz Einstiegsleiste vorne beleuchtet
    Doppelcoup- und Bottleholder
    Fußmatten Velours
    Memory-Paket Vordersitze
    Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
    Direct Select Schaltwippen
    Automatikgetriebe 7G-Tronic Plus
    Fond Sicherheits-Paket
    Sportfahrwerk mit Tieferlegung
    Bluetooth Komforttelefonie
    Schwarze Ledersitze
    Zierelement: Holz Eukalyptus Braun
    Ambientebeleuchtung




Das Auto wird für längere Reisen verwendet und hauptsächich von meinem Vater gefahren.
Hatten bisher keine Probleme, Auto läuft Top.
Für die österreichische Autobahn bereits mehr als genug.
Fahrzeug wird top gepflegt und ist in einem sehr guten Zustand.

Strecken wie Österreich-Kroatien, Österreich-Italien oder Österreich-Deutschland werden am häufigsten damit bestritten, auch wenn es sich um Firmenangelegenheiten handet.

Und wenn man einbisschen Spaß haben will, bringt man den Allrad mit teilweise deaktivierten ESP auch quer, aber nur im Nassen.
Natürlich liegt viel am Fahrer, letztens haben wir ihn über Passstraßen geschossen und plötzlich sah uns ein Cayman S im Spiegel.
Der Fahrer versuchte sich mit Händen und Füßen zu wehren, bis er aufgab und rechts Blinkte und uns überholen ließ ;)

Ist ein nettes Auto :) Ich selbst würde es mir nicht kaufen, aber dadurch kann man wenigstens ein wenig objektiv Betrachten.

Hier selbst geschossene Fotos:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Chris_e30-318iS am 13.11.2013 um 23:44:10

Bearbeitet von: Chris_e30-318iS am 13.11.2013 um 23:46:59




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/