- D r u c k a n s i c h t -

***OGC***

Beitrag von 7er matt schwarz

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: ***OGC***
Date: 10.11.2013
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Da jetzt der winter vor der tür steht und ich mein 7er nicht gerade das perfekte Auto ist und ich ihn nun bis märz nicht fahren werde mach ich mir ne fotostory und lade sie hoch.

Fakten zum 7er: 745i, BJ:2004, org.Farbe: Blau

Hab mein 7er in matt-schwarz folieren lassen mit dem wunsch das dach in gebürsteten Titan Optik. ich find das mega gelungen. dazu noch die scheiben getönt und fertig war das böse . nach langem überlegen welche felgen ich drauf ziehe hab ich mich für 21 zoll alpina entschieden.

werden nicht die letzten Veränderungen sein.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: 7er matt schwarz am 10.11.2013 um 23:25:22



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 10.11.2013
Beitrag:
Tolle Innenausstattung und schöne Felgen, aber ich bin kein Fan von matten Farben! Das wäre aber auch der einzige Punkt, den ich kritisieren kann. Der Motor ist wirklich Hammer!

----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 10.11.2013
Beitrag:
ein wenig tiefer, spurplatten du er wäre perfekt. viel spass mit dem Fahrzeug.

----------------------------------------------------------

Autor: esechsundvierzig
Datum: 11.11.2013
Beitrag:
Die Felgen sind der Wahnsinn, liebe Speichenfelgen ! Matt ist nicht mein Ding sieht trotzdem edel aus. Ich steh halt aufs Wachsen und das beeding :D

----------------------------------------------------------

Autor: Chilly
Datum: 11.11.2013
Beitrag:
Finde auch, dass er etwas tiefer und breiter muss. Dann haste das böse Konzept verbessert. Ansonsten gefällt er mir aber auch jetzt schon ziemlich gut.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/