- D r u c k a n s i c h t -

E90 320d VFL

Beitrag von kubilla

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E90 320d VFL
Date: 05.11.2013
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hey Leute,

nach nunmehr 4 Jahren BMW fahren und guten 2 Jahren im Forum, wurde es auch für mich langsam Zeit eine Fotostory anzulegen. Als auslösendes Ereignis für meine Entscheidung habe ich den "runden Geburtstag" meines Autos genommen (siehe die ersten Bilder meiner Fotostory).

Ich hoffe ich finde demnächst die Zeit euch mehr Bilder von meiner Auto zu zeigen, auch wenn ich noch nicht so viel am Auto gemacht habe.

Grüße

kubilla

Bearbeitet von: kubilla am 05.11.2013 um 20:57:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 05.11.2013
Beitrag:
Na dann bin ich ja mal auf die Kommentare gespannt ;-)
Happy Birthday

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 05.11.2013
Beitrag:
Happpy Bittrrrthhhday BMW.Schöner km stand.


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/