- D r u c k a n s i c h t -

Bmw 335i Coupe

Beitrag von m3kit

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Bmw 335i Coupe
Date: 28.10.2013
Beitrag:
Servus Bmw Freunde,

Ich fahre jetzt seit Anfang diesen Sommer einen 335i Coupe.
Das Fahrzeug habe ich Komplett so gekauft wie er auf den Bildern zu sehen ist.
Wollte mir diesmal einfach das Geld und die Arbeit sparen in Eigenregie was aufzubauen.
Habe das einmal bei meinem ersten Auto gemacht.einen E36 komplett umgebaut und das reichte mir dann auch.
Versuche jetzt lediglich kleinigkeiten zu verändern und eine Ordentliche Auspuffanlage soll unter den 335.
Bin also sehr empfänglich was Vorschläge und Verbesserungen angehen.
Danke und viel Spaß weiterhin.

Mfg


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: m3kit am 28.10.2013 um 23:46:17

Bearbeitet von: m3kit am 28.10.2013 um 23:52:29

Bearbeitet von: m3kit am 28.10.2013 um 23:53:59



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: RONON
Datum: 29.10.2013
Beitrag:
Hallo, ein sehr schönes Coupe hast du da.

Meine Auspuffempfehlung:

Akrapovic: Klick
BMW-Performance: Klick

LG

Ronon




----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 29.10.2013
Beitrag:
Schöner 3er und ja was soll man da groß verändern ist doch alles Vorhanden. Der Klang muss natürlich sein davon kann ich auch ein Lied singen:) Das einzigste wäre bei mir das die Folie vllt runter fliegt lässt ihn nicht ganz so edel da stehen aber naja das ist deine Entscheidung. Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir rum;) MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: Bloodsport335
Datum: 29.10.2013
Beitrag:
Hi von deinem dreier gibt es schon ne story der Besitzer ist auch hier im Forum ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Bloodsport335
Datum: 29.10.2013
Beitrag:
Erstmal Motorhaubenfolierung weg....sowie Rückleuchten...dann noch die Chromtürumrandung in schwarz folieren ansonsten steht er gut da!

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 29.10.2013
Beitrag:
Schönes Coupe!
Die Folierung gefällt mir nicht aber ansonsten echt toller Wagen mit Hammer-Motor!

Viel Spass damit!
Schau mal bei meiner Story rein!

LG

----------------------------------------------------------

Autor: Bloodsport335
Datum: 29.10.2013
Beitrag:
Hi so nochmals ausführlicher.....folierung passt irgendwie nicht sowie die flaps finde das Carbon wirkt nicht so auf schwarz!
Die dectane rückleuchten hatte ich auch drauf anfangs für 2 stunden fand ich sie ok...aber dann kam dieser eine Moment und ich habe gedacht ne so Kirmestuning passt nich...direkt wieder auf Original umgerüstet und demnächst werden die Lci Mopeds für hinten geholt!
Ansonste einwandfreies fahrzeug!


gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 29.10.2013
Beitrag:
Super Basis und toller Motor. Aber auf so ein Auto gehört keine billige Carbon-Folie.

----------------------------------------------------------

Autor: MikeZDD
Datum: 30.10.2013
Beitrag:
Sehr fette Optik :-) Steht richtig gut da und der Motor ist erste Sahne! Viel Spass damit und gute Fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Selfkyller
Datum: 01.11.2013
Beitrag:
Bei den Upgrade Möglichkeiten wird dir die Power so schnell nicht ausgehen, dazu steht er noch erste Sahne da... Das einzigste was nicht ganz meinen Geschmack trifft ist die Motorhaube.

Mehr Bilder wären noch ganz cool damit man sich ein besseres Bild vom Fahrzeug machen kann

Gruss Rene

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 01.11.2013
Beitrag:
Sieht sehr gut aus!

----------------------------------------------------------

Autor: Stevan330
Datum: 06.11.2013
Beitrag:
Sieht lecker aus deine Kiste!
Das mit dem Matt auf der Haube und Dach finde ich echt gut!

Hast du leistungstechnisch was vor?

Grß aus Hamburg
Stevan

----------------------------------------------------------

Autor: PrzMa
Datum: 23.11.2013
Beitrag:
Den haste doch von einem Syndikat-Mitglied oder? Mega geiles Auto, viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: cashblast
Datum: 13.01.2014
Beitrag:
Sehr schönes Teil.

Was sind das für Felgen? Größe etc.?

Bin auf der Suche nach den.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/