- D r u c k a n s i c h t -

BMW K71 F800ST Blau Metallic GoPro 3+ Navigator V

Beitrag von E36Chris

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW K71 F800ST Blau Metallic GoPro 3+ Navigator V
Date: 27.10.2013
Beitrag:
Hallo,

wollte euch hier mal meinen Neuerwerb auf 2 Rädern vorstellen. Eine BMW K71 in der Farbe Blau Metallic.

Zu den Daten:

Typ Code 0234
Typ F800ST
E-Baureihe K71
Motor 2 Zylinder
Hubraum 0.79
Leistung 62
Antrieb Riemenantrieb
Getriebe Mechanisch
Farbe Blau Metallic (749)
Produktionsdatum 30.11.2006

Sonderausstattung

X377A Hinweisschild Bereitschaftsdienst
X380A Bedienungsanleitung Deutsch
X519A Heizgriffe
X524A Antiblockiersystem elektronisch (ABS)
X530A RDC (Reifendruck Control)
X539A Bordcomputer
X588A Blinkleuchten weiss
X717A Termingebundenes Fahrzeug
Y748A Länderausführung Deutschland

Ihr kennt das "Problem" ja bestimmt auch ... kaum hatte ich das Motorrad zu Hause habe ich überlegt was ich Verändere. Hier eine Übersicht was ich bisher nachgerüstet habe:

X636A Hauptständer
X681A Kofferhalter links und rechts

Zusätzlich habe ich noch folgende Veränderungen bzw. Instandsetzungsarbeiten durchgeführt:

-> Lackierte Batterieabdeckung gegen NEUTEIL ausgetauscht (da leicht verkratzt)
-> Kauf der Original BMW Sportkoffer links und rechts
-> Umbau der Sportkoffer auf Fahrzeuggleichschließung (somit habe ich jetzt nur einen Schlüssel für alles wie ab Werk verbaut)

Aber nun zu den Bildern:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Einbau der SA 636 Hauptständer (Original von BMW):

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Anbau der Go Pro Hero 3+ Black Edition:

BMW-Syndikat Fotostorie


Einbau der SA XXX BMW Navigationssystem (System BMW Navigator V inkl. Aktivhalterung mit CAN Busanschluss und Auswertung der Motorradspezifischen Daten):

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Umbauten bzw. Veränderungen sind eigentlich nicht viele geplant, da mir das Motorrad optisch sehr gut gefällt und ich daran eigentlich nichts bzw. wenn dann nur sehr wenig verändern möchte. Eventuell noch die DWA nachrüsten aber ansonsten lediglich noch einmal komplett polieren und danach mit Wachs versiegeln.

So Update 07/2014 habe ich mal Zeit gefunden das Motorrad ordentlich per Hand zu polieren. Schön jeden Kratzer/Swirl, etc. herausgearbeitet. Nebenbei hat es noch einen neuen Reifen gegeben :-) Finde das Endergebnis entschädigt für die Tagelange Arbeit ...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ich hoffe mein Motorrad gefallen dem ein oder anderem. Vielen Dank fürs lesen und über eventuelle Anregungen/Verbesserungen würde ich mich sehr freuen.

Mfg. E36Chris

Bearbeitet von: E36Chris am 26.06.2015 um 23:25:18

Bearbeitet von: E36Chris am 27.07.2015 um 15:18:00



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 28.10.2013
Beitrag:
Schönes Moped toller Lack und nen Riemen sowieso das beste was es gibt;) Leider ist die Saison ja jetzt rum und viel zu wenig Kilometer konnte ich fahren aber naja der nächste Sommer kommt. Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir rum;) MfG Doppel4Zylinder

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/