- D r u c k a n s i c h t -

Wald&Wiesenhobel - GS Dakar

Beitrag von Jonny_Wulfcastle

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Wald&Wiesenhobel - GS Dakar
Date: 19.10.2013
Beitrag:
Anbei ein paar Bilder von meinem neuen Wald&Wiesnhobel diesmal eine BMW...

da ich keine lust mehr hatte mich mit den Japanerkistn (ingesamt 3stk) rumzuärgern mußte was neues gelände gängiges her im aug13. die Wahl viel auf eine GS Dakar.

Daten grob
BMW F650 GS Dakar
BJ 11/2001
BMW Motorsport Lackierung
50ps (reichen fürs Gelände :-)
Griffheitzung
Sportspiegel in Carbonoptik (hat der Vorbesitzer verbrochen)
Sportluftfilter und Auspuff wurde von mir noch bearbeitet...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Waschtag Sep. 2013 ;-)
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert werden.



Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 19.10.2013 um 15:54:34

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 19.10.2013 um 15:57:29



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 19.10.2013
Beitrag:
Da sieht man die Liebe zu BMW,sehr schöne Sammlung hast du da,die Dakar schaut perfect aus da bekomme ich Lust auch den schein dafür zu machen.Sehr schön,aber das war sicher ein langer Wachtag^^

Viel spass mit allen

LG 3erbmwibk

----------------------------------------------------------

Autor: Cruxracing
Datum: 19.10.2013
Beitrag:
Nette GS
Passt gut zum restlichen Fuhrpark

----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 20.10.2013
Beitrag:
Es ist absolut nicht mein Geschmack vom Design her aber wie du schon schreibst ein Wald und Wiesenhobel und dafür taugt die allemal. Robuster Eintopf der fürs Gelände gemacht ist und natürlich top in den Fuhrpark passt! Viel Spaß und allseits gute Fahrt;) MFG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: Roadster100
Datum: 02.01.2014
Beitrag:
Cooles Moped,bei deinem Fuhrpark kommt fast der Gedanke auf das du leicht BMW angefressen bist ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Tigger1804
Datum: 10.04.2014
Beitrag:
Cool, hab die gleiche Dakar.

Kannste mir mal ne PN schicken und mal die Auspuff und Luffibearbeitungen erläutern...

echt cooles teil. viel spaß und LG

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/