- D r u c k a n s i c h t -

F31 328i * Innenraumbilder Dez. 2013 *

Beitrag von dom_power

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F31 328i * Innenraumbilder Dez. 2013 *
Date: 09.10.2013
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

<|| aktuelle Bilder am Ende der Story ||>


Hallo zusammen,

ich möchte im Folgenden meinen F31 vorstellen, der dank der tollen theoretischen CO2-Werte hervorragend mit der Firmenwagenregelung zu vereinbaren war.

Benziner war für mich gesetzt, weil ich lange Zeit Diesel gefahren bin. Soll nicht heißen, dass nicht das Drehmoment eines starken Diesels schätze, aber diesmal wollte ich einfach die Drehfreude des Benziners genießen.

335i hätte nicht gepasst, wäre mir aber auch zu teuer gewesen. Außerdem wollte ich keinen zu großen Sprung bei der Leistung machen, um mich mit späteren Autos noch steigern zu können. :) Mit dem 328i bin ich sehr zufrieden, was Beschleunigung und Ansprechverhalten betrifft. In Verbindung mit der famosen ZF 8-Gang Automatik geht der Motor richtig gut ab. Über das Thema „4 vs. 6 Zylinder“ wird auch hier schon diskutiert.

Konzept:
Ich finde, die Farbe ist einfach der Hammer, und deshalb soll außer schwarz/grau keine andere Farbe die Ansicht stören. Chromteile werden ersetzt und die Felgen sollen auch eine andere Farbe bekommen.

Modell:
- 328i Touring (F31)
- Baujahr 2013 (nach der Modellpflege im Juli)
- Farbe Estorilblau II
- Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit/schwarz

Ausstattungs-Highlights:
- M Sportpaket
- 8 Gang Sport Automatik (ZF)
- Sicht Paket (Xenon, Kurven-, Fernlicht, Innenspiegel)
- Head Up Display (HUD) mit Speed Limit Info
- Navi Business (Prof. war wegen HUD nicht notwendig)
Notiz: Möglicherweise wäre es gut gewesen, die variable Sportlenkung zu nehmen. Lenkverhalten hat noch Optimierungspotential.

Veränderungen:
(halten sich in Grenzen, da Firmenwagen)
- Auspuffblenden schwarz-chrom
- Sonnenblendstreifen schwarz
- Blinkerbirnen Philips Silver Vision
- [geplant] Sprühfolie grau/anthrazit für die Felgen
- [geplant] BMW Nabendeckel für die Winterfelgen

Viel Spaß beim Anschauen!
Grüße
dom_power



------ Bilder vom Originalzustand: -----------------------------------------------

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

------ Bilder Stand Okt. 2013: ------------------------------------------------

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Update Nov. 2013 : Hier aktuelle Bilder von einem kleinen Fotoshooting: ----------------------------------------------

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Update Dez. 2013 : Winterräder und Innenraumfotos: -----------------------------------------------------------------

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

neue Blinkerbirnen von Philips (Silver Vision)
BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: dom_power am 04.01.2014 um 18:26:39

Bearbeitet von: dom_power am 04.01.2014 um 18:27:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 09.10.2013
Beitrag:
Für mich, die schönste Farbe bei BMW.
Deine blau/schwarz Linie die du verfolgst ist genau mein Ding.
Super schönes Auto. Zeig noch was von Innen.
Grüße aus Pforzheim

----------------------------------------------------------

Autor: rick2601
Datum: 09.10.2013
Beitrag:
Sehr schönes Auto. Gefällt mir. Und die "Verdrängung" des Chroms steht ihm auch gut. Wie sieht es bei dem Motor mit dem Verbrauch aus ? Ist er nur auf dem Papier sparsam oder tatsächlich ?

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 09.10.2013
Beitrag:
Klasse Touring fährst du.

Gute fahrt und viel spaß damit.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Vaion
Datum: 09.10.2013
Beitrag:
Wenn ich Vater werde, dann wünsche ich mir so einen !!!

Eine sehr gute Wahl !!!

Allzeit gute Fahrt!!!


vaion

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 09.10.2013
Beitrag:
absolut geile farbe gefällt mir saugut!

wie heisst die farbe genau?

----------------------------------------------------------

Autor: Bleach.e46
Datum: 09.10.2013
Beitrag:
Saugeil! Endgeile Farbwahl und der Motor passt auch! Ich finde es immer wieder schade, dass der links+rechts-Auspuff nur dem 335i vorbehalten ist. Aber dafür gibt es ja Abhilfe - schau mal hier, das würde dem bestimmt stehen: http://www.insideperformance.de/onlineshop/product_info.php/cPath/1_28/products_id/228

----------------------------------------------------------

Autor: Tim Sch.
Datum: 10.10.2013
Beitrag:
sehr sehr schönes auto. der neue dreier als touring mit m-paket, auch noch in dieser farbe :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 10.10.2013
Beitrag:
Mensch Leute kauft Handschalter immer diese Automatik Sch... mit dem 3von BMW komm ich nicht klar.

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 11.10.2013
Beitrag:
Schöne Bilder!
Bin kein Freund vom neuen 3er und 1er.
Mit der Automatik hast du alles richtig gemacht!!

Gute Fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 11.10.2013
Beitrag:
Schöne Bilder!
Bin kein Freund vom neuen 3er und 1er.
Mit der Automatik hast du alles richtig gemacht!!

Gute Fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 16.10.2013
Beitrag:
Schöner F31!
Tolle Farbe - den hätt ich auch gern als Firmenwagen!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/