- D r u c k a n s i c h t -

e32 730i

Beitrag von alex9583

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e32 730i
Date: 07.10.2013
Beitrag:
Hallo BMW Freunde

wollte meinen 7er auch mall Vorstellen
Der von der Tuning marke Seidl umgebaut ist

Im Winter noch gerichtet wird aber solange sieht er noch so aus.

Muss dazu sagen das ich den 7er erst seit 1 Monat in besitz habe und der umbau noch nicht genau geplant ist.
Sprich original oder so


Auf solche Kommentare verzichte ich gerne wie besch***n, Katastrophe, Totalschaden
was soll das den er muss Euch nicht gefallen. Und ja ich will keinen Standard e32 da ich weiß das ich ihn auch in 5 Jahren noch auf original umbauen kann
weitere


Werde wahrscheinlich keine weite Fotos et einstellen zu fiel HASS von manchen BMW Freaks





Bearbeitet von: alex9583 am 07.10.2013 um 18:37:15

Bearbeitet von: alex9583 am 07.10.2013 um 20:35:10

Bearbeitet von: alex9583 am 07.10.2013 um 22:26:55

Bearbeitet von: alex9583 am 08.10.2013 um 12:52:40



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Vaion
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
Sry, but fail!

Geht meiner Meinung nach gar nicht.....

vaion

----------------------------------------------------------

Autor: terrorgnom
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
Nichts für ungut aber: töte es.

----------------------------------------------------------

Autor: terrorgnom
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
da kann einer nicht mit kritik umgehen. Da werden einfach Komentare gelöscht. fail

----------------------------------------------------------

Autor: HH888
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
Bähhhhh!

----------------------------------------------------------

Autor: xgolf_2
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
Donner is das viel gfk..........

----------------------------------------------------------

Autor: xgolf_2
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
Donner is das viel gfk..........

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
Was ist denn konkret an Winterumbauten geplant? Die Seidl-Verspoilerung wirkt im derzeitigen Gesamtbild nicht wirklich gut, aber es kann ja sein dass Du ein schlüssiges Gesamtkonzept hast!?!?! Mehr Infos wären da ne Sache...

----------------------------------------------------------

Autor: Sascha_528
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
Puh, über Geschmack lässt sich streiten.
Ich finde es mehr als peinlich.

Aber dir muss es gefallen

----------------------------------------------------------

Autor: RAANARA
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
Schade was du aus diesem Auto gemacht hast :-( Ich verstehe nicht wie man soetwas schön finden kann. Ich habe viel Verständniss für totale umbauten. Aber nicht bei einem eigentlich sehr schönen 7er E32. Und entschuldige, es ist nichtmal gut gemacht. Das ist ein Klassiker und da gehören keine GFK-Schürzen dran. Überhaupt nicht. Rüste zurück auf original und du hast einen der schönsten BMW's überhaupt. Was hast du mit dem Auto überhaupt vor?
Antwort wäre cool.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Horus
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
Naja aber wenigstens kannst du es schnell wieder rückgängig machen. Einfach nur Front, Heck und schweller runter treten und original rauf, dann ist er ein traum. Schlimmer wäre es wenn der Übeltäter Haube, Klappe oder Seitenleisten "gecleant" hätte. Dann wäre es ein TOTALSCHADEN!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: stuggy
Datum: 07.10.2013
Beitrag:
Als ich die Bilder gesehen hab, hab ich mich sofort auf die vielen "Hass" Kommentare gefreut haha
Ist nicht meins, aber irgendwie freu ich mich immer einen BMW zu sehen der mal nicht serie oder //M ist. ist doch witzlos wenn jeder BMW mit //M packet durch die gegend fährt...
Behandel den kleinen gut :)

Ich wünsch dir was,

Stuggy.

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 08.10.2013
Beitrag:
Bin mal gespannt was draus wird, bis jetzt ist es noch ne Katastrophe...

----------------------------------------------------------

Autor: AFTER
Datum: 08.10.2013
Beitrag:
Sieht besch****n aus!!
Armer E32!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: fire-red E46
Datum: 08.10.2013
Beitrag:
Hey lass dich ma net irre machen von irgendwelchen bescheuerten Kommentaren!
Was ist denn Tuning wenn nicht Individualisierung???
Finds cool mal wieder was anderes zu sehen. Wenn man dieses Konzept jetzt weiter verfolgt, könnte ich mir gut ne übelst krasse Lackierung mit schönen Designs drauf vorstellen. Dazu 20 Zoll Chromfelgen und jede Menge bling bling innen und außen.
Erinnert sich noch jemand an Jogis E39? War der Standard oder M-Paket?
Was ist nur aus dem Syndikat geworden...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/