- D r u c k a n s i c h t -

E36 320i Cabrio

Beitrag von Flash28i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 320i Cabrio
Date: 03.10.2013
Beitrag:
Hier stelle ich Euch mein geliebtes 320i Cabrio vor.

An dem Cab wurden einige Kleinigkeiten verändert.

Baujahr : 01/1995
KW/PS :110/150
Farbe :Rot
Bereifung :205/60R15 V/H
Verdeck :Teilelektrisch
Scheiben :Elektrisch
Ausstattung:Leder
Klima :Die Kleine aber auch erfrischende


UMBAUTEN/EINBAUTEN:
-Die Lackierung ist eine selbstangemischte Farbe. Es handelt sich hierbei um einen Braunton mit einem Stich Lila(Auf den Bildern leider nicht wirklich zu erkennen.

-Es folgt der Einbau vom Fahrwerk.Hierbei handelt es sich um eine Tieferlegung um 60/40.Das Fahrwerk der Firma FK ist jedoch ein Höhenverstellbares.

-Nun durfte die richtige Bereifung natürlich auch nicht zu kurz kommen.Denn was sein muss-muss eben sein. Um auf den Strassen ein schönes und sportliches Fahrgefühl zu erhalten ziert die Vorderachse nun ein paar Reifen mit den Maßen 215/40R17 auf Felgen mit 8,5JX17 ET 13 und die Hinterachse wollte es mit der Bereifung von 245/35R17 auf einer Felge von 10JX17 ET15 dann doch etwas wuchtiger haben.

-Was fehlt.....Natürlich der Klang.(is ja wichtig) Hierbei handelt es sich um ein angeschweisstes Endrohr mit den Maßen 136x76mm. Und Ja....der Sound ist überraschenderweise super genial.

-Dann mussten noch die Scheinwerfer . Seitenschweller , Frontschürze sowie Aussenspiegel daran glauben und Platz machen für was Sportlicheres. Gesagt-Getan!

INNENRAUM:

-Das Orginallenkrad musste für das neue Lenkrad weichen. Es handelt sich hierbei um das RAID13D.
Nichts besonderes-aber klein.

-Kenwood Radio mit Navi wurde ebenso im Cab verbaut.....Dazu natürlich die passenden Komponenten wie Verstärker und Soundsystem.

-Dezente Innenraum/Fußraumbeleuchtung in Wagenfarbe(naja fast) in LED verbaut. Ebenso LED(weis)
an der Unterkante der Türen verbaut. Man will ja beim Aussteigen sehen wo man hin tritt nicht wahr.

-Ebenfalls mit LED beleuchtet ist der Kofferraum sowie der Motorraum.

-Nachgerüstet habe ich desweiteren die Mittelarmlehne....Ein Muss meiner Meinung nach !!!

-Schaltknauf M beleuchtet

-Motorraum diverse Teile in Wagenfarbe lackiert.

-Amaturen nachgerüstet für Öl,Batterie und Temperaturanzeige.

WAS KOMMT ALS NÄCHSTES

-Front,-Seiten- und Heckleisten in Wagenfarbe lackieren.

-Suche nach genialen Felgen

-Eine neue Heckscheibe muss her.(Auch wenn ma sich wünscht immer offen fahren zu können)

-Endlich Bilder einstellen wo man die eigentliche neue Lackierung richtig erkennt.Jetzige schaut sehr nach Lila aus was nicht so ganz zutrifft.(Tja,bin ja auch kein Fotograf-da darf man Belichtungsfehler machen)Kommen aber - VERSPROCHEN

Aber einige von euch werden das Cab auf verschiedenen Treffen mal live sehen können.Da bekommt man dann eh den besten Eindruck.

Ich freue mich über jegliche Art von Bewertungen.....Auch negative Kritik nehme ich gerne zur Kenntnis aber bitte mit Verbesserungsvorschlägen.
Gerne schaue ich auch bei euch vorbei.

So , ich würde sagen man sieht sich im Sommer auf der Straße........



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Zum Abschluss noch ein Bild wo man den Farbton etwas besser erkennt!
BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Flash28i am 29.01.2014 um 04:01:37

Bearbeitet von: Flash28i am 29.01.2014 um 04:06:45

Bearbeitet von: Flash28i am 29.01.2014 um 04:17:21

Bearbeitet von: Flash28i am 29.01.2014 um 04:19:56

Bearbeitet von: Flash28i am 29.01.2014 um 04:22:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 20.10.2013
Beitrag:
Tolles Cabrio!

----------------------------------------------------------

Autor: x530
Datum: 18.12.2013
Beitrag:
Ein sehr schönes Cabrio einer der schönsten Farben die es beim e36 gibt dann noch in Kombination mit deinem cab echt spitze weiter so

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/