- D r u c k a n s i c h t -

Mein erstes Auto: 316i

Beitrag von Mr. Motorsport

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein erstes Auto: 316i
Date: 14.09.2013
Beitrag:
Das erste mal im Auto drinsitzen, und ich wusst: Ja, der muss es sein!
BMW-Syndikat Fotostorie

Nach em Kauf Fotoshooting mit selbstzufriedenem grinsen^^
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Nach em Schwimmen von vorn. Links beim Blinker sieht man das das Glas fehlt.´Das ist mir bei der ersten Autobahnfahrt auf beiden Seiten weggekracht (Kleber vertrocknet).
BMW-Syndikat Fotostorie

Bei Nacht mit neuen Blinkern und rot lackierten Nebelscheinwerferblenden
BMW-Syndikat Fotostorie
Und des ganze noch bei Tag
BMW-Syndikat Fotostorie



Hier mal die Austattung die mir die BMW Seite ausgespuckt hat

-Airbag Beifahrer
-Sport-Lederlenkrad Airbag
-Stossfänger teillackiert
-Fensterheber elektrisch vorne
-Warndreieck und Verbandstasche
-Kopfstützen im Fond mechanisch
-Leuchtweitenregulierung
-Klimaanlage
-Radio BMW Reverse RDS
-Cassettenhalterung
-Länderausf. Deutschland/Österreich
-Dritte Bremsleuchte
-Batteriehauptschalter


Gemachte Änderungen:
-Radio durch Kenwood Radio ersetzt (Vorbesitzer)
-Cassettenhalterung ersetzt durch so ein Ablagefach (Vorbesitzer)
-Frontstoßstange ersetzt durch M-Look Stoßstange (Vorbesitzer) [color=#FF0000]Mittlerweile lädierte aber orginale M Stoßstange

-Endstufe und Subwoofer eingebaut (Vorbesitzer)
-Neues Edelstahlendrohr
-Boxen in den Türen und im Fußraum vorne Links ersetzt (alte waren kaputt, jetzt sind orginale BMW drin)
-Bremsenbelüftungskanäle in die Stoßstange eingebaut Durch Stoßstangenwechsel wieder weg
-Schalt- und Bremshebelmanschette getauscht
-Nebelscheinwerfer eingebaut[/color]

______________________________________________________________________
Würde mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.



Bearbeitet von: Mr. Motorsport am 14.09.2013 um 00:42:42

Bearbeitet von: Mr. Motorsport am 14.09.2013 um 00:46:30

Also irgendwie war das alte Endrohr kacke. Also musst ein neues her

So hier das alte Endrohr abgeflext
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier sieht man das alte und das neue Endrohr
BMW-Syndikat Fotostorie

So, da isses. Sieht doch gleich viel besser aus, oder? Und nen besseren Sound hab ich jetzt auch (dank en bisl endschaldämpfer tuning^^)
BMW-Syndikat Fotostorie

Und hier nochmal von der Seite
BMW-Syndikat Fotostorie

Achso, neue Felgen sind auch schon drauf.
BMW-Syndikat Fotostorie

Es kam was kommen musste: Der erste Unfall -.-
BMW-Syndikat Fotostorie

Versuchen die verzogene Strebe wieder einigermaßen gerade zu kriegen:
BMW-Syndikat Fotostorie

Dann hat auch no kurz vor Silvester des Traggelenk den Geist aufgegeben. Mitten auf em Parkplatz, zum Glück wars nicht weit bis Zuhause. Hier sieht man meinen Mechaniker dabei zu versuchen des ganze irgendwie so hinzukriegen damit ich mit em Auto nach Hause komm ohne das sich mein Rad verabschiedet.
Danach gabs dann verstärkte Querlenker. Die sollten halten^^
BMW-Syndikat Fotostorie

Kurzes Fotoshooting mit em Auto von meinem Mechaniker/Bruder
BMW-Syndikat Fotostorie

Ich wollt mich auch mal am Lackieren versuchen, finde die Symbole sind ganz gut geworden. PS: Die Löcher in der Motorhaube sind immer noch vom Unfall. (zum auf und zu machen -_-)
BMW-Syndikat Fotostorie

Bremstrommeln und Bremssättel mussten auch mal Rot lackiert werden
BMW-Syndikat Fotostorie

So, hier nun die Motorhaube Matt lackiert. Meinungen?
BMW-Syndikat Fotostorie

Zwischenzeitlich auch mit neuen Felgen und Reifen
BMW-Syndikat Fotostorie

Kampf dem Rost:
BMW-Syndikat Fotostorie
Spachtel schleifen macht ganz schön dreck
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hatte leider einen Unfall.  RIP geliebtes Auto: 


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Ich will jetzt aus dem Auto einen Anhänger bauen, irgendwelche Tipps oder Vorschläge wie man das am besten anstellt?

Bearbeitet von: Mr. Motorsport am 15.09.2013 um 18:29:20

Bearbeitet von: Mr. Motorsport am 15.09.2013 um 18:31:46

Bearbeitet von: Mr. Motorsport am 07.05.2014 um 23:09:00

Bearbeitet von: Mr. Motorsport am 07.05.2014 um 23:11:08

Bearbeitet von: Mr. Motorsport am 12.05.2014 um 05:20:32

Bearbeitet von: Mr. Motorsport am 10.09.2014 um 00:38:01

Bearbeitet von: Mr. Motorsport am 10.09.2014 um 01:16:50

Bearbeitet von: Mr. Motorsport am 10.09.2014 um 01:24:37

Bearbeitet von: Mr. Motorsport am 10.07.2015 um 14:11:54



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: electro25
Datum: 14.09.2013
Beitrag:
Glückwunsch zum ersten bmw, Der kurze sieht ja nicht schlecht aus.
Wäre nicht schlecht wenn du die ausstattung zufügst, und was du noch so vorhast
würde noch schicke Felgen drauf machen.


MFG

----------------------------------------------------------

Autor: Cruxracing
Datum: 14.09.2013
Beitrag:
Mach mal ein paar Bilder von Innenraum
Sieht ja auf den Bildern( was man so sehen kann) nicht schlecht aus.

Willst du am Fahrzeug noch was verändern?

----------------------------------------------------------

Autor: yorilla
Datum: 14.09.2013
Beitrag:
Naja ohne worte....
Der gute e36 passt zwar aber solche Gay Posen aufm Auto ne danke muss nich sein...

----------------------------------------------------------

Autor: furkan74
Datum: 14.09.2013
Beitrag:
Sieht billig aus warum lackierst du nebler in rot ?

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 09.05.2014
Beitrag:
ich wäre dafür, wenn du die Bilder selbst nicht magst, lieber welche nur von deinem Wagen reinzusetzen...

Beim Kennzeichen würde ich auf VS-G? 1919 (Wir wollen ja nicht alles auflösen ;-) ) tippen...

Bearbeitet von: Rennerman88 am 09.05.2014 um 07:48:56

----------------------------------------------------------

Autor: hypetraxx
Datum: 05.04.2015
Beitrag:
nette Anfänge aber paar Sachen müssen net sein... siehst da eher aus wie Golftuning

aber Bilder vom Innenraum fehlen ;)

PS: des Posen aufm Auto naja...  

----------------------------------------------------------

Autor: janrecknagel
Datum: 12.07.2015
Beitrag:
Schrecklich. Hast ja schon gute Kommentare geerntet, aber das Endrohr und der Müll mit der Motorhaube - absolut mies.
Und echt kein Plan wie du das Auto dann so zerschießen könntest und das noch mit Stolz präsentierst. Kauf dir das nächste mal lieber einen Golf oder Fiesta.

----------------------------------------------------------

Autor: geans
Datum: 14.07.2015
Beitrag:
Moin Moin,
kann die Leute unter mir teilweise überhaupt nicht verstehen wie man so reagiert. Mir gefällt das Tuning auch nicht aber dennoch muss das ja jeder selbst wissen. Jedem muss das selbst gefallen. Und wenn hier dann einige ihren kleinen Penis mittels Auto kompensieren müssen und sich hier dann so auslassen.. null Verständnis. Hoffe bist bei dem Unfall relativ heile raus gekommen und unschuldig, dann gibt es ja wenigstens ein wenig Geld. Weiterhin eine knitterfreie Fahrt und hoffe du machst bei deinem 2. Compact etwas anderes oder lässt ihn original. Schließlich ist Original immernoch schön.

LG
geans

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/