- D r u c k a n s i c h t -

e46 coupe

Beitrag von yoyoe36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e46 coupe
Date: 09.09.2013
Beitrag:
So, nun hab ich endlich wieder Zeit um am Coupe schrauben zu können.

Der Anfang wurde gemacht...
das Gewinde-Fahrwerk ist eingebaut und eingetragen.
die chrom-glänzenden Nieren wurden durch schwarz-matte Nieren ersetzt.
Die M-Felgen mit ET 25 sind auch eingetragen.
Spiegel, Depo-Leuchten hinten und seitliche Blinker liegen schon bereit.
Schöne Schweller sind auch vorhanden, aber ob ich sie verbaue steht noch nicht fest...
die machen ihn dann zu tief, sind welche von Rieger...

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: yoyoe36 am 09.09.2013 um 22:38:33

Bearbeitet von: yoyoe36 am 05.03.2016 um 21:11:50



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BleNder
Datum: 10.09.2013
Beitrag:
öhm ja er sollte definitiv gewaschen werden.
Warum dann nicht gleich warten mit der Storie bis die geplanten Änderungen vorgenommen sind und der Lack glänzt?

----------------------------------------------------------

Autor: Hellspawn
Datum: 10.09.2013
Beitrag:
Ja ... Du hast es ja schon selbst festgestellt ... waschen ist immer gut :)

Rieger Schweller sind aus meiner Sicht ne Katastrophe, vor allem wenn der rest des Bodykits nicht dran ist. Das ist optisch "Tuning von vorgestern".

Lass sie ab, verschachere sie und hole Dir welche aus dem M-Paket ... das steht dem Coupe besser :)
Meine Meinung ... und reine Geschmackssache.

Zu den Felgen ... die M68er ist einfach ein klassisch schönes Rad am E46 ... hatte ich auch.
Aber in Deiner Beschreibung steht 7x17 ET25 ... es müsste aber 7,5x17 ET25 heißen ... sind doch die Hinterräder vom M3 (Winterfelgen) oder ?

Kannst gerne auch mal nen Blick bei mir reinwerfen ...

Gruß
Ulrich

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/