- D r u c k a n s i c h t -

E39 Black Moon

Beitrag von Black Moon

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E39 Black Moon
Date: 25.08.2013
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo BMW-Gemeinde !!!!

Ich wollte euch heute mal meinen E39 Vorstellen . Zu diesem Auto bin ich eher per Zufall gekommen . Nachdem mein E46 leider einen Motorschaden erlitt machte ich mich auf die Suche nach einem E39 . Gesagt getan nachdem ich dringend für Montag (es war Samstag) wieder ein Fahrbaren Untersatz benötigte klapperte ich sämtliche Fahrzeuge in meiner Nähe im Internet ab . So kam es das ich einen E39 Facelift in Dunkelblau mit M-Packet in meiner unmittelbaren umgebung fand . Ich rief an um mich zu vergewissern ob das Fahrzeug noch da sein und ob ich es noch am selben Tag besichtigen könnte . (nach der Arbeit ) . Laut Verkäufer kein Problem !! Wochenkennzeichen hatte ich mir am Freitag schon besorgt weil wie gesagt Auto musste her ^^ .Nach der Arbeit am Samstag kurz vor der Abfahrt nochmal den Verkäufer angerufen (Händler) das ich jetzt losfahre um mir das Auto anzusehen ung gegebenfalls sofort mitnehme . Er sollte schonmal die Papiere Fertig machen . Kein Problem Auto sollte wie beschrieben sein und Sauber . Beim Händler mit voller Vorfreude angekommen sofort das Auto gesucht aber nicht entdeckt . Ich dachte mir ok wird wohl noch sauber gemacht , getankt oder sonst was ..... Als der Verkäufer auf mich zukam sagte ich das ich angerufen habe um mir das Auto anzusehen , er fragte den blauen ? Ja genau der !!! Der Verkäufer fürte mich etwas weiter hinter in den Platz und sagte da ist er !! Ich traute meinen Augen nicht !!! Da stand ein dunkelblauer B Vectra !!!! Ich sagte nee nee Verwechslung ich komme wegen dem dunkelblauen 530d mit M-Packet !!! Er teilte mir mit das das Auto heute nachmittag verkauft worden ist weil er dachte das sei ich !!!! Grrrrrrr !!!! Kann doch nicht seine mittlerweile war es fast 19:00 Uhr !!! Noch an Ort und stelle das Handy gezügt um evtl ein anderes Fahrzeug zu finden . Ja und das einzige was in greifbarer nähe mit einem akzeptzalem KM stand war war mein 520 i mit nix ausser TÜV :D vorbeigefahren gekauft ja und nun hab ich den ^^

Erneurt wurden ernuert bzw verändert :

- Vorderachse Querlenkersatz Komplett
- Hinterachese Integrallenker
- Streuscheiben Vo im Facelift Design Schwarz
- Rückleuchten Rot- Schwarz Facelift Design
- Seitenblinker Schwarz
- TA Technix Gewindefahrwek
- Radlader Vo li+re
- Alufelgen Brock B1 8,5x17 + 10x17

Sachen die in Zukunft geändert werden sollen :

- Bicolor Lederausstattung E39 M5 Farbcombi noch nicht klar ;)
- Scheibentönung hi komplett Schwarz
- Schwarze Nieren
- M5 Nebelscheinwerfer Schwarz
- M Packet Komplett
- Seitenleisten Breite Ausführung
- Shadowline Komplett
- Schmiedmann Kofferaumdeckel
- Neue bearbeitete Motorhaube (Paar Ideen)
- G9 Standlichtringe (Liegen daheim bis jetzt einfach zu faul ^^ )
- Evtl. Neue Felgen z.b RH Crossline 19"

Ich weiß nicht alles ist perfeckt oder gefällt jedem , aber das muss es auch nicht ich find ihn bis jetzt gut und das ist das wichtigste ich habe ihn jetzt seit 10 Monaten und in der Zeit hat er sich schon ganz gut gemacht ^^

Dennoch bin ich für Kritik anregungen und Tipps immer offen :)

So und jetzt Paar Bilder :)












BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Black Moon am 25.08.2013 um 21:50:49

Bearbeitet von: Black Moon am 26.08.2013 um 12:31:12

Bearbeitet von: Black Moon am 04.02.2021 um 21:24:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 25.08.2013
Beitrag:
Schöner 5er.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 26.08.2013
Beitrag:
wonderfull car!!

----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 26.08.2013
Beitrag:
Sieht super aus! Ist das folie auf den scheinwerfern? Hatte ich bei mir auch drauf. Bis ich zum tüv bin, fahrwerk und reifen eintragen lassen habe :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/