- D r u c k a n s i c h t -

F34 - bald isser da ;-)

Beitrag von psanner

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F34 - bald isser da ;-)
Date: 20.08.2013
Beitrag:
Seit Samstag (28.9.) darf ich ihn nun fahren - und nach dem ersten Wochenende muss ich sagen, dass ist ein mehr als gelungenes Auto! Praktisch wie ein Kombi, Agil wie eine Limo (mit adaptivem Fahrwerk zumindest ;-) - und Platz mehr als im 5er! Fast wäre ich geneigt zu sagen "mehr BMW braucht man nicht".

Aber der GT ist deutlich besser gedämmt wie der Kombi und die Limo, und das Fahrwerk ist ein Traum. ECO und Comfort Modus = Sänfte, SPORT und SPORT+ = Raubkatze. Selbst die Gangwechsel sind auf extrem sportlich spürbar ausgelegt - wirklich "Freude am Fahren" ...


BMW-Syndikat Fotostorie
Modern Line mit Fineline Pur - bei dem Holz war ich mir nicht sicher, aber jetzt wo es da ist -> Cool! Fühlt sich gut an, und ist mal was anderes!

BMW-Syndikat Fotostorie
Platz satt! Mehr braucht man nicht. Fahrersitz ist auf meine Größe (1.85m) eingestellt, und ich sitze alles andere als eng vorne. Und Beifahrersitz auf meine Frau (1.63m) - Mich wundert, dass es kein Echo gibt ;-)

BMW-Syndikat Fotostorie
Im Sonnenaufgang ;-) Noch auf das AH zugelassen - aber bald nimmer ;-)


also ich fang mal an - aber die nächsten Bilder kommen dann erst, wenn er auf mich zugelassen ist.

Aber: Heute ist er angekommen. Der Nachfolger für meinen E91 Kombi.

320d Gran Turismo (F34) in mineralweiss.
Modern Line
Adaptives Fahrwerk
Sichtpaket
Ablagenpaket
Lichtpaket
HiFi Paket
Connected Drive
Fineline Pur
und noch ein paar Kleinigkeiten

Ich habe mich noch im Nachgang für das Mineralweiss entschieden, und da parallel ein alpinweisser angekommen ist habe ich schön den Vergleich gesehen - ich glaube ich habe mal nix falsch gemacht ;-)

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: psanner am 20.08.2013 um 16:50:33

Bearbeitet von: psanner am 22.08.2013 um 16:24:27

Bearbeitet von: psanner am 30.09.2013 um 10:58:45

Bearbeitet von: psanner am 30.09.2013 um 11:06:02

Bearbeitet von: psanner am 01.12.2013 um 14:50:49

Bearbeitet von: psanner am 01.11.2014 um 21:23:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 21.08.2013
Beitrag:
sau cool
endlich mal ein gt
find ich echt gelungen =)
viel spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: Didi228
Datum: 28.08.2013
Beitrag:
Sieht sehr gut aus!

Was hast Du für Konditionen bei einem gemachten Vorführer bekommen - wenn ich fragen darf?

Gruß

Didi

----------------------------------------------------------

Autor: kaso78
Datum: 30.11.2013
Beitrag:
Schönen Wagen wirst Du da bekommen :-)
Der GT ist zwar persönlich nicht so mein Fall,
aber er steht trotzdem ganz schön da, gerade in weiß.

Allzeit gute Fahrt mit dem blau-weißen Wunder ;-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/