- D r u c k a n s i c h t -

325d Cabrio E93 Facelift

Beitrag von Mirko389x

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 325d Cabrio E93 Facelift
Date: 14.08.2013
Beitrag:
So, hier mal ein erster Eindruck von meinem neuen Liebling...

Die einzige Veränderung die bisher vorgenommen wurde sind die schwarzen BMW-Performance-Nieren.
Im Lauf der nächsten Woche wird noch eine Tieferlegung vorgenommen (H&R 40/20) was auch erstmal die letze geplante Veränderung ist, da ich das Auto so wie es ist nahezu perfekt finde.

Bin natürlich offen für Anregungen jeglicher Art, trotzdem sollte jede Veränderung einen dezenten Charakter haben, andere Stoßstange etc. kommt grundsätzlich nicht in Frage.

Ich freue mich auf eure Meinungen und ggf. auch Anregungen :-)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Mirko389x am 14.08.2013 um 22:49:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 15.08.2013
Beitrag:
Schicker Wagen! Aber was soll man zu den Fotos sagen...

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 15.08.2013
Beitrag:
Absolutes Traumfahrzeug!

Das mit den Federn ist eine gute Idee ;-)

Wenn du ein paar dezente Änderungsideen möchtest, kannste mal bei mir reinschauen :-)

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 15.08.2013
Beitrag:
Tolle cabrio, daume hoch.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Wanxta07
Datum: 03.09.2013
Beitrag:
Hallo,

Wollte fragen ob du vor hast deinen BMW zu verkaufen suche nämlich genau so einen?

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: bavarianpower88
Datum: 04.09.2013
Beitrag:
Prinzipiell schönes cabrio aber leider halt wie nahezu alle facelifts mit den identischen felgen/schürzen Ausstattung/Farbe.
Wie gesagt ein schönes cabrio und meine Meinung is auch rein subjektiv aber es is halt standart :-)

pass gut drauf auf und allzeit gute fahrt :-)!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/