- D r u c k a n s i c h t -

M3 E92 sunrise matt / BBS

Beitrag von sic1983

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: M3 E92 sunrise matt / BBS
Date: 13.08.2013
Beitrag:
Hi

nach 3 Jahren Focus RS (alles dran gemacht mit ca 375 PS) musste mal was neues her. Zwar ist der M von den Fahrleistungen (im Durchzug) nicht besser im Gegenteil, aber die Qualität, Anmutung etc ist einfach top. Außerdem gefällt mir das Design super.

BJ 4/2011
jetzt 20.000 km auf der Uhr
DKG

Habe in im Serienzustand aus 1. Hand gekauft.

Am Anfang wurden Distanzscheiben verbaut, H&R Federn, Scheiben getönt...

Da ich aber auf jeden Fall was knalliges wollte, war klar das er foliert werden sollte und auch kein gewöhnliches matt Orange wie man es an jeder Ecke findet.

dann kam noch eine Klappenanlage von Stanic Performance (HMS)
BBS CH-R 19"
Performance Spoiler


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: sic1983 am 13.08.2013 um 20:41:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Drej87
Datum: 13.08.2013
Beitrag:
Geil Geil und nochmal Geil!

Mag sein das der Focus Rs besser im Durchzug war, aber BMW ist und bleibt BMW. Einfach Geil! erst recht deiner mit der Folie

----------------------------------------------------------

Autor: cr4zy
Datum: 13.08.2013
Beitrag:
EINFACH NUR HAMMER GEIL°!!!!!!

mfg phil

----------------------------------------------------------

Autor: Maddinz
Datum: 13.08.2013
Beitrag:
Sensationell,
sehr gelunge Folierung. Super.
Über den M3 selbst brauch ja nicht zu reden, der ist ja schon Perfekt!

Gruß Maddin

----------------------------------------------------------

Autor: Dali86
Datum: 13.08.2013
Beitrag:
Sehr schöne Farbe. Viel Spaß mit deinem M3!

Gruß Dali

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 13.08.2013
Beitrag:
Sieht echt HAMMER AUS..

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 14.08.2013
Beitrag:
Genialer Wagen und sehr geile Veränderungen!!! Die Farbe ist auch ein Hammer!

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 14.08.2013
Beitrag:
Sieht top aus!

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 14.08.2013
Beitrag:
super geile farbe gewählt =)
und einfach ein genialer wagen

----------------------------------------------------------

Autor: bavarianpower88
Datum: 14.08.2013
Beitrag:
Schönes Auto mit schon auffälliger Farbe :-)
Alles gut gemacht was will man mehr ;-)

Pasy gut drauf auf und allzeit gute fahrt!

Ps : schau doch auch malbe mir vorbei ,würde mich über deine Bewertung/Urteil freuen ! :-)

----------------------------------------------------------

Autor: su-thomas
Datum: 14.08.2013
Beitrag:
Hallo sic1983,

Neid, so dachte ich bisher, hat keinen Platz in meinem Leben. Nachdem ich aber die Fotos hier gesehen habe, steht mir der Neid ins Gesicht geschrieben und beneide Dich um dieses Sahnestück.

Einfach PERFEKT und die Farbe ist echt der Hammer, ich komme aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr raus.

Leider lässt mein Geldbeutel dies nicht zu so ein Schmuckstück mein Eigentum zu nennen, aber ich wünsche Dir Allzeit gute und Schrottfreie Fahrt und einen riesen Spaß mit deinem Porschekiller.

Das ist die wahre Freude am fahren :-)

Einen lieben Gruß aus Troisdorf!!!!!!!

Bearbeitet von: su-thomas am 14.08.2013 um 17:00:38

----------------------------------------------------------

Autor: mobmr4
Datum: 18.08.2013
Beitrag:
Vor allem der rote 5er der einmal im Hintergrund war gefällt mir seeehr gut ;)

aber die Farbe ist einfach der Hammer!!!

----------------------------------------------------------

Autor: PrzMa
Datum: 18.08.2013
Beitrag:
Einfach Hammer dein M3! Ne Story über deinen RS wäre noch interessant :)

----------------------------------------------------------

Autor: Bloodsport335
Datum: 24.08.2013
Beitrag:
Finde es immer erschreckend was manche sich für farben etc folierungen auf ihren wagen hauen.Aber die Farbe passt sehr gut mit den Felgen.

gruss

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 08.09.2013
Beitrag:
Hey........


M3 immer geil, in der neuen Farbe ein traum ;)
Genau mein Geschmack getroffen............



Allzeit gute Fahrt....................




Gruß
Markus :)

----------------------------------------------------------

Autor: danicorva7
Datum: 20.09.2013
Beitrag:
Hallo du willst mir doch nicht sagen das der Rs besser gibg wie der M? Mein 335i geht besser als der RS von meinem kumpel...


----------------------------------------------------------

Autor: sLothiC
Datum: 15.12.2013
Beitrag:
voll versaut mit der folie... der schöne originallack ist 100mal besser. Felgen auch zu klein.

----------------------------------------------------------

Autor: jojo1000
Datum: 06.01.2014
Beitrag:
Sieht sehr gut aus;)

Jedoch an meinem würd ichs nicht machen.mir gefällt er im serienzustand mit originalfelgen csl fuer mich besser.....

Trotzdem sehr schick


----------------------------------------------------------

Autor: LuanX33
Datum: 26.01.2014
Beitrag:
Super folien wahl , nicht wie alle, ist individuell so einer fährt nur einmal in Böblingen sicher rum xD überlege auch zu folieren kannst du ihn weiterempfehlen?

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: DevilD
Datum: 28.10.2014
Beitrag:
Sieht echt nice aus!
Passt alles zueinander.
Ich habe meinen Emmy (Die Pearl) mit Plasti Dip foliert.
Ist bei Sonneneinstrahlung eher Grau ansonsten siehts nach Matt Schwarz (glanz) aus.
Hast du schonmal probiert mit Plasti Dip zu folieren?
Mit ein wenig Übung geht das ganz einfach von der Hand, und kostet je nach
Farbwahl ein Viertel davon.
Ich hatte vorher auch Folie drauf jedoch das ganze Fahrzeug zu zerlegen und wieder zusammenbauen war mir dann doch zu aufwendig. So könnte ich alle paar Monate mir neue drauf machen.
Trotzdem toller Emmy!!!
Nehm ihn Dir gut in acht!
Allzeit gute Fahrt!


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/